Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betatagebuch Tag 2

1. Standard Betatagebuch Tag 2

Neuer Tag, neues Glück. Cethia und ich beschreiben euch im zweiten Teil des Betatagebuchs, was wir erlebt haben. Auch diemal sind neben dem Text neue Screenshots vorhanden.

Betatagebuch Tag 2
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich hätte mal ein paar Fragen zu dieser Quest ka ob du was dazu sagen darfst - ich frag einfach mal

Also zuerst ist man auf einem Boot, dort bekommt man die Grunlagen der Steuerung erklärt, dann kommt man auf eine Insel auf der man sich für eine Klaase und eine Stadt entscheiden muß, dann kommt man zur Stadt, kann aber nicht rein, sondern muß zuerst eine Quest machen - ist das soweit richtig ?

Woher weiss man wo es die Quest gibt, bekommt man eine Meldung oder muß man sich wild an alle NPC wenden?

man bekommt doch eine Wohnung, kann man die erst betreten wenn man zur Stadt gehört?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Ich hätte mal ein paar Fragen zu dieser Quest ka ob du was dazu sagen darfst - ich frag einfach mal

Also zuerst ist man auf einem Boot, dort bekommt man die Grunlagen der Steuerung erklärt, dann kommt man auf eine Insel auf der man sich für eine Klaase und eine Stadt entscheiden muß, dann kommt man zur Stadt, kann aber nicht rein, sondern muß zuerst eine Quest machen - ist das soweit richtig ?
    ja

Zitat Zitat von Orphelia
    Woher weiss man wo es die Quest gibt, bekommt man eine Meldung oder muß man sich wild an alle NPC wenden?
    kommt von alleine eine meldung. Das sind dann die hallmarks Quest

Zitat Zitat von Orphelia
    man bekommt doch eine Wohnung, kann man die erst betreten wenn man zur Stadt gehört?
    eine wohnung kriegt man sofort bei der ankunft in der stadt

4. Standard

netter bericht
    will auch endlich spielen!
    mfg, Berme