Hallo Jungs
Erstmal möchte ich euch zu eurer netten Community hier beglückwünschen. Treibe mich hier schon seit einiger Zeit herum und habe dadurch einiges an interessanten Info´s sammeln können.
Jetzt genug geschleimt und zu meiner Frage:
Ich hab gestern nacht irgendwo in einem englischen Interview gelesen, das ich jetzt leider nicht mehr finde, sonst würde ich es hier verlinken, dass es in manchen Leveln nötig sein wird eine Quest abzuschließen um den nächsten Abenteuerlevel zu erreichen.
Kann mir das jemand bestätigen oder habe ich mich da verlesen. Ich glaub in dem Interview ging es da gerade um Alts und powerleveling.
Ich persönlich würde diese Idee sehr begrüßen, da es mich als 4 jährigen Everquest-Zocker doch sehr gestört hat, dass es die ganze Zeit des Spiels nur darum ging möglichst schnell möglichst viele Mobs zu erledigen.
Außerdem würde man damit auch das "ziehen" von Newbies oder Alts "einigermaßen" unterbinden oder zumindest erschweren.
Fand es damals schon erschrecken, dass bei EQ auf irgendeinem Server jemand 2 oder 3 Tage nach erscheinen der Frogloks schon einen Lvl 65 Cleric mit Epic hatte.
Macht weiter so und viele Grüße
Alarion Riverwind
Lesezeichen