Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was ist wenn ich als Troll Paladin werden will ?

1. Standard Was ist wenn ich als Troll Paladin werden will ?

Seid mir gegrüßt !

Das hir ist meine frage :

Ich kann ja alle Klassen 4 wählen und dann weiter ausbilden !

Was ist aber wenn ich Troll bin und Paladin werden will ?

Muss oder Kann ich dann Mitglied in Quenos werden ?

Wenn ja weis da schon einer was genaueres ?

2. Standard

Soweit ich weiß musst du dann einen Quest of Betrayal machen, also Freeport verraten und zu Qeynos wechseln, da der Paladin ja wie gesagt nur in Qeynos verfügbar ist.

Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Grüße,
    Merik Trevor
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

Erstmal willkommen

Ja, du kannst Mitglied in der anderen Stadt werden, musst es sogar, wenn du Paladin werden willst.

Hierfür müsstest du den "Quest of Betrayel" machen, als deine Stadt verraten. Dieser Quest geht nur vor der 20ten Stufe.

Ansonsten empfehle ich die FAQ
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

Standard

Man das paßt doch hinten und vorn nicht,Troll und Paladin

Troll ist eine Teufelsgeburt,böse und brutal,der wird kein Gotteskrieger für Gute

Wenn du auf Trolle stehst das mußt du auch was böses spielen,denn darum magst du ja auf Trolle oder,weil sie halt fies und böse sind
    alias Cenmocay

5. Standard

Soweit ich gelesen habe soll dieser Betrayal Quest teuflisch schwer und nicht alleine zu meistern sein. Ich nehme mal an, dass dies die Anzahl von Troll Paladinen schon begrenzt. Deswegen tut sich diesen Quest sicher nur an wer auch einen Troll Pally Rollenspielen möchte und dann könnte es zumindest interessant sein einem zu begegnen.
    Blackthump

6. Standard

Zitat Zitat von Juno
    weil sie halt fies und böse sind
    Das war Darth Vader auch ....

Wieso sollte es denn keine gutmütigen Trolle geben?
    Ein humanoides Wesen ist nur dann von Grund auf Böse, wenn es so erzogen wurde.
    Der Troll kann ja auch an einer Kirche ausgesetzt und vom Pfarrer großgezogen worden sein :D

Btw. Gibts nen baldigen Troll Paladin in unsrer Gilde.

Standard

Leute wer bitte verrät den schon die dunkle Stadt,der macht sich ja lächerlich

Und dann auch noch als Troll,der ist dann die grosse Lachnummer in der guten Stadt
    Der muß sich dann sowas anhören wie *was will der häßliche Troll hier hau ab*

Die gute Stadt verraten geht vielleicht noch so aber anderes herum
    ein Troll der fürs Gute kämpft,da macht ihr euch bestimmt beliebt
    alias Cenmocay

8. Standard

@Juno Wo bitte habe ich erwähnt, dass ich einen Troll Paladin spielen möchte?
    Wenn Du mich schon zitierst, dann lies Dir bitte vorher den Text durch.
    Blackthump

Standard

Stimmt von dir wollte ich garnichts
    alias Cenmocay

10. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Leute wer bitte verrät den schon die dunkle Stadt,der macht sich ja lächerlich

Und dann auch noch als Troll,der ist dann die grosse Lachnummer in der guten Stadt
    Der muß sich dann sowas anhören wie *was will der häßliche Troll hier hau ab*

Die gute Stadt verraten geht vielleicht noch so aber anderes herum
    ein Troll der fürs Gute kämpft,da macht ihr euch bestimmt beliebt
    naja, da ich ja schon angekündigt wurde kann ich mich ja nu auch offen hier zeigen.
    Ein Blick auf mein Banner läßt erkennen das es nicht nur einen Troll Paladin geben wird und Rollenspiel-Technisch erhoffe ich mir eigentlich sogar, in Qeynos verspottet zu werden. Das liefert die Möglichkeit sich zu beweisen und anschließend bedeutet es, dass du ein bekannter Troll bist. Entweder als der, der scheiterte oder der der die Herzen der Menschen in Qeynos gewann... oder zumindest als der größte Crafter (körperlich gesehen) der in der Stadt des Lichts am Amboss steht und Rüstungen herstellt.

Ich bin gespannt wie viele Leute die Quest machen aber ich hoffe inständig dass sie sauschwer wird und die meisten die es anfangen davon abbringt. So ist gewährleistet das die Städte nicht zusehr verwässern. Die jenigen die dann immernoch entschlossen sind, es durchzuziehen die sollten vielleicht hilfe suchen.
    Ich hab da gehört es gäbe so ne Gruppe dunkler Gestalten die gemeinsam die lange Reise antreten/angetreten sind und soweit möglich auch Hilfe anbieten.
    Is nur so n Gerücht ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte