Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Was ist wenn ich als Troll Paladin werden will ?

1. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Man das paßt doch hinten und vorn nicht,Troll und Paladin

Troll ist eine Teufelsgeburt,böse und brutal,der wird kein Gotteskrieger für Gute

Wenn du auf Trolle stehst das mußt du auch was böses spielen,denn darum magst du ja auf Trolle oder,weil sie halt fies und böse sind
    da ich evtl. auch plane eine "boesen" klasse zu spielen und dann mit dieser nach quenos zu wechseln, hoffe ich mal das du mir nicht auch vorschrieben willst was ich spielen MUSS !.

btw.. alles passt vorne und hinten...

- Ist ja ein Fantasiespiel, gell .... ;)

2. Standard

... dann wärst du die Lachnummer schlechthin :D

3. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Leute wer bitte verrät den schon die dunkle Stadt,der macht sich ja lächerlich

Und dann auch noch als Troll,der ist dann die grosse Lachnummer in der guten Stadt
    Der muß sich dann sowas anhören wie *was will der häßliche Troll hier hau ab*

Die gute Stadt verraten geht vielleicht noch so aber anderes herum
    ein Troll der fürs Gute kämpft,da macht ihr euch bestimmt beliebt
    Im Moment machst nur du dich lächerlich. Das ganze ist ein Spiel und jeder hat ja wohl das recht es so zu spielen wie er/sie das möchte, oder machst du uns dieses Recht streitig?

Standard

Zitat Zitat von Juno

Und dann auch noch als Troll,der ist dann die grosse Lachnummer in der guten Stadt

Juno, mir ist es schon seit vielen Postings aufgefallen, dass du so ziemlich vieles schlecht machst, was gar nicht schlecht ist oder nicht so extrem.
    Hier macht sich wohl auch keiner lächerlich, wenn er spielt, wie er will. Wenn du andere Ansichten auslachen willst, dann bitte nicht hier.

5. Standard

Zitat Zitat von Juno

du scheinst kein rollenspieler zu sein, bzw jemals von rollenspiel gehört zu haben :D2

es gibt für jede rasse eine mögliche begründung und motivation, sie gut oder böse zu spielen

Standard

Zitat Zitat von Juno
    Man das paßt doch hinten und vorn nicht,Troll und Paladin

Troll ist eine Teufelsgeburt,böse und brutal,der wird kein Gotteskrieger für Gute

Wenn du auf Trolle stehst das mußt du auch was böses spielen,denn darum magst du ja auf Trolle oder,weil sie halt fies und böse sind
    Ja und alle Deutschen sind von geburt an Nazis, es lebe das engstirnige Schachteldenken!!!

7. Standard Puh.....

Da bin ich aber froh das, dass geht !
    Das wird eine echt tolle Story !

Bin auch sehr froh das einige verstehen das ich etwas andere Wege gehen will !

Muss man das quest mit lev 16-17 anfangen ?

Denn wenn ich es mit lev. 19 anfange kanns ja sein das ich durchs töten der gegner schon vor erledigung des Quest lev 20 bin !

Was meint ihr ?
    [code][img]http://www.thedrakestcave.de/foren/shadowrun/files/aaa_banner3.jpg[img][code]

8. Standard

Na dann bin ich ja mal gespannt,scheint ja richtig witzig zu werden ;)

Meine Meinung:
    Jeder soll das spielen was er will....aber anständig ;)

9. Standard

also ich schätze mal, dass du nicht "versehentlich" lvl 20 wirst, und dann den betrayal-quest nicht mehr machen kannst. daumen mal pi würd ich mal annehmen, dass du zum paladin/shadowknight-werden sowieso ne quest machen musst, und solange die nicht abgeschlossen ist, einfach nicht lvln kannst...

wegen RPG: ich finde es gut, wenn es vereinzelt "abtrünnige" gibt, und fände es durchaus reizvoll sowas zu spielen. die sache verliehrt allerdings an dem punkt den spass, wenn dir der 50ste troll-palli über den weg läuft, weil für powergamer die paar STA mehr gegenüber dem barbaren mehr wert ist, als die betrayal-quest machen zu müssen...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

10. Standard

Tau datda geschriebn gucks du:
    Ja und alle Deutschen sind von geburt an Nazis, es lebe das engstirnige Schachteldenken!!!

dazu muss ich sagen danke danke ... so siehts nähmlich aus nich jeder ist böse weil er einer bösen rasse angehört und wenn der Gon sich das wünscht verspottet zu werden kein problem bin dabei:D ne ich würd mich echt freuen mit so einem troll paladin zu spielen kann richtig gut sein bin zwar nich der richtige rpgler aber bischen mach ich mit. kann sicher schön werden und lächerlich macht sich hier keiner ... es gibt keine Grenzen in diesen situationen und wenn ein troll paladin dir das leben rettet ist es nich mehr so lächerlich oder?:D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte