Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was ist wenn ich als Troll Paladin werden will ?

1. Standard

Wo liegt die Grenze zwischen Gut und Böse? Gute begehn gute Taten und Böse begehen böse Taten..aber letzendlich verfollgen beide das gleiche Ziel, nähmlich die jeweils andere Gesinnung zu vernichten.
    Und da EQ2 ein nicht lienares Rollenspiel ist, kann man eigentlich machen was man will..solange man es plausiebel erklären und untermauern kann.
    Ich finde es gut, wenn es ein paar Troll-Palas oder Zwergen-Schattenritter gibt, das verleiht dem Spiel eigentlich nur noch mehr Tiefe...
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

2. Standard

Zitat Zitat von Meta
    also ich schätze mal, dass du nicht "versehentlich" lvl 20 wirst, und dann den betrayal-quest nicht mehr machen kannst. daumen mal pi würd ich mal annehmen, dass du zum paladin/shadowknight-werden sowieso ne quest machen musst, und solange die nicht abgeschlossen ist, einfach nicht lvln kannst...
    Grundsätzlich ist dein Gedanke richtig... er hat nur einen kleinen Fehler... wenn du die Betrayal Quest nicht früh genug angefangen hast(und eventuell auch beendet) dann wird die Quest gestartet die dir deinen lvl 20 Job bringt und das bedeutet dass du mit angefangener Freeport-Job-Quest nicht mehr die Stadt wechseln kannst... so ging es einem unserer Gildies ^^ der arme. ^^

Standard

Ich darf an einen bekannten Dunkelelfen Waldläufer erinnern. Wer mehr Wissen will lese die Vergessenen Welten oder die Saga vom Dunkelelf

Ich denke das man einen Troll-Pally rollenspielen kann. Das ist mal ne Aufgabe.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

4. Standard

Hi Leute

Ich hab mich in den Troll "verliebt" aber möchte ungern böse sein. Jetzt weiß ich schonmal, dass es einen Quest gibt, womit man die Gesinnung wechseln kann. Sprich von Böse zu Gut wechseln. Will zwar keine keine spezielle gut Klasse lernen. ABer mir gefällt die Stadt besser.
    Nun möcht ich gerne wissen, was für Nachteile ich dadurch habe.!?!

Stimmt es, dass ich dann keine neue Wohnung bekomme ??
    Wo liegen die Nachteile ? Kann ich dann alle Quest in Qeynos annehmen ?
    Oder weiß man das noch nicht, weil womöglich noch was geändert wird ?

Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von Meta
    also ich schätze mal, dass du nicht "versehentlich" lvl 20 wirst, und dann den betrayal-quest nicht mehr machen kannst. daumen mal pi würd ich mal annehmen, dass du zum paladin/shadowknight-werden sowieso ne quest machen musst, und solange die nicht abgeschlossen ist, einfach nicht lvln kannst...
    Grundsätzlich ist dein Gedanke richtig... er hat nur einen kleinen Fehler... wenn du die Betrayal Quest nicht früh genug angefangen hast(und eventuell auch beendet) dann wird die Quest gestartet die dir deinen lvl 20 Job bringt und das bedeutet dass du mit angefangener Freeport-Job-Quest nicht mehr die Stadt wechseln kannst... so ging es einem unserer Gildies ^^ der arme. ^^
    schreib das mal als feedback oder bug ingame

ruragh du kannst dir in qeynos ne neue wohnung mieten/kaufen, und quest kannst glaub auch alle machen

6. Standard

Zitat Zitat von Tau

ruragh du kannst dir in qeynos ne neue wohnung mieten/kaufen, und quest kannst glaub auch alle machen
    Feedback is schon raus, n Bug ist das nicht...

Ruragh, Du musst dir erstmal das Recht verdienen, in Qeynos zu wohnen, ich glaub das kommt alles in Quests die dir automatisch erteilt werden. Erst anschließend kannst du dann auch dort eine Wohnung beziehen.
    Deine Möbel aus der alten wohnung sollen dann wohl in der Bank verfügbar sein.

7. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von Tau

Feedback is schon raus, n Bug ist das nicht...

Ruragh, Du musst dir erstmal das Recht verdienen, in Qeynos zu wohnen, ich glaub das kommt alles in Quests die dir automatisch erteilt werden. Erst anschließend kannst du dann auch dort eine Wohnung beziehen.
    Deine Möbel aus der alten wohnung sollen dann wohl in der Bank verfügbar sein.
    Nach dem BQ bekommt man wie alle "Neulinge" das Citizen Quest, wenn man einen der Overseer am Dock anspricht.
    Die Möbel muss man vorm BQ aus der Wohnung entfernen, hab leider nicht ausprobiert ob man danach noch in seine Wohnung kann, da bei mir die Gebühr schon abgelaufen war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123