Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beta Movie - Voice Over in deutsch

1. Standard Beta Movie - Voice Over in deutsch

Wie angekündigt gibt es heute ein weiteres Video und das exklusiv nur bei uns. Dies ist das erste Video überhaupt, das Voice Over in deutsch zeigt bzw. hören lässt. Leider ist es sehr leise geworden, also einfach die Boxen auf volle pulle und es kann los gehen.

Hmmm... ihr meint es kann nicht besser kommen? Da irrt ihr aber gewaltig. Unsere Überraschungsserie geht weiter, morgen gibt es bereits die nächste Überraschung, na, weiß vielleicht schon einer was das ist oder sein könnte?

Diskusionen über das Video und die morgige Überraschung können hier erfolgen.

Link zum Movie

(Sollte der Download nicht gleich am Anfang funktioneiren, einfach später nocheinmal versucht.)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

*schnüff ich werd das file nieeeeeeee bekommen
    Code:
      (try: 6) => `Klassenauswahl_in_Deutsch.zip'
    Connecting to 212.67.96.161:21... connected.
    Logging in as anonymous ...

Error in server response, closing control connection.
    Retrying.
    habs nu ;)

Also das ja schonmal eine Menge Text. Was da übersetzt ist gefällt mir sehr gut.
    Konnte das nur beim Priestertext erkennen, der Text im Feld ist nicht immer genau das Gesprochene. Ich kenne es sonst auch so, dass das Gesprochene wie eine kurze Zusammenfassung ist und der Text mehr Information gibt.

3. Standard

Ich verstehe das nicht? Seid letzter Zeit klappen die Downloads bei euch nicht mehr wie es mal war. Kann es sein, dass da was kaputt ist? :/

4. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Ich verstehe das nicht? Seid letzter Zeit klappen die Downloads bei euch nicht mehr wie es mal war. Kann es sein, dass da was kaputt ist? :/
    ^

das liegt daran, dass nun viel mehr versuchen etwas herunter zu laden. Kaputt ist da nichts.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Die nächsten Vids bitte mit Action,gute Kämpfe mit Spezialattacks
    alias Cenmocay

6. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Mysterio
    ^

das liegt daran, dass nun viel mehr versuchen etwas herunter zu laden. Kaputt ist da nichts.
    Heißt das, ich muss jede halbe Stunden versuchen auf den Downloadlink klicken, um irgendwann mal Glück zu haben. Falls überhaupt.

Kann man denn da nix machen?

7. Standard

versuch einen Downloadmanager. Ich habe "wget" genommen, den gibt es sogar für Windows. http://xoomer.virgilio.it/hherold/

8. Standard

Danke! Ich habe aber in dem Sinne, ein Downloadmanager. Ich benutze Firefox. ;) Außerdem denke ich nicht, dass es an den DM liegt, weil plötzlich hat das mit den Download geklappt.

*gleichschnellmaldasviedeoanguck* :D

9. Standard

Also der Download suckt mal extrem

Standard

Hmm was soll denn die "morgige Überraschung" sein? Die News sind ja von Gestern und ich habe nichts Überaschendes gesehen Heute...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte