Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Welche Subklasse als Artisan?

1. Standard Welche Subklasse als Artisan?

Warum Umfrage? Dann kann ich sehen wo es fehlt und die Marktlücke nutzen. :D

Also ich werde wohl einen Brigand spielen. Der lernt den Umgang mit Giften und ist wohl nicht so der Obertank. Als Alchemist kann ich dann meine eigenen Gifte und Stärkungstränke herstellen, das wird mir im Kampf helfen.

hier mal der Link zum Artisan:
    http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=48

Rüstungs- oder Waffenschmied stelle ich mir eher körperlich schwer vor und scheint arg kompliziert zu sein (mit Einzelteile usw.). Juweler wäre meine zweite Überlegung, lässt sich sicher gut Gold machen.
    Das andere irgendwie nicht so mein Ding.

p.s. ich mache es mal als Umfrage, aber trotzdem mal bitte Lösungsweg aufzeigen. Ja, ich weiß es gab schon einmal eine Umfrage aber die wurde geschlossen und ist von der Auswahl her veraltet ;)

2. Standard

Rüstungssmied hört sich schwer an? Goil, dann werde ich wohl einer sein. :D

Ich spiele schon mit den Gedanken Rüstungssmied zu werden, bin mir aber nicht ganz sicher. Trotzdem habe ich schon mal für Rüsimacher gestimmt. ;)

Ich fand schon immer die mittelalterlichen Rüstungen genial. Die haben auf mich ein besonderen Reiz und deswegen, denke ich, werde ich versuchen hübsche Rüstungen zu machen, die auch einander passen und natürlich gehe ich auf Qualität. :geist:

3. Standard

Ich denke sicher das die meißten rein vom Nutzen her eher zu Rüstungs und Waffenschmied tendieren und Klassen wie Carpenter oder Jeweler eher Sonderfälle sind.

Ich selbst möchte Waffenschmied werden, da ich es einfach genial finde wenn man seine eigenen Waffen benennen kann ( 2 Händerschwert Namens "Ryu'Dars Zorn" z.b ;) )

Standard

Waffenschmied wäre sicherlich was. Da kann man bestimmt nette Items basteln. Das Crafting soll ja sehr nach Gegenstand anspruchsvoll werden. Als Ranger wäre aber Woodworker logischerweise die intelligentere Wahl.

5. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Ich selbst möchte Waffenschmied werden, da ich es einfach genial finde wenn man seine eigenen Waffen benennen kann ( 2 Händerschwert Namens "Ryu'Dars Zorn" z.b ;) )
    Wie ich verstanden habe, wird zwar der Name des Herstellers auf der Waffe etc. stehen, aber man kann es nicht benennen. Wenn es nicht stimmt, dann bitte sofort mich berichtigen.

Standard

So wie Mysterio hab ich es auch verstanden. Am Namen der Waffe kann man nix ändern, nur der Name der Person, die den Gegenstand hergestellt hat wird zu lesen sein unter den Objekteigenschaften
    Alarion Riverwind

Standard

Made by XY ;)

Standard

naja ich glaub das war schon mal irgendwo aber trotzdem.
    Wenn ichs richtig verstanden hab macht der sage also so eine poweups für magie. oder was? macht der vieleicht ganz andere zauber O_o. berichtigt mich bitte.

9. Standard

http://everquest2.station.sony.com/#archetypesArtisan

Kein Plan, weiss auch nicht was der genau macht.
    Ich stell mir das so vor, dass er Schriftrollen mit Zauber herstellt. Diese kann man dann im Kampf einsetzen.
    Denke aber, dass diese Zauber nur eine bestimmte Anzahl an Anwendungen haben, also wie eine Ladung. So könnte man sich als Kämpfer vielleicht mit Buffzauber eindecken.

Ajo und er verzaubert Gegenstände.

//edit: ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einer Schriftrolle als Magier permanent einen Nahkampfskill lernen kann, als Beispiel oder umgekehrt als Kämpfer permanent einen Buff oder Zauber.

10. Standard

wenn es dabei bleibt dass mein mainchar ein zwergen paladin wird werde ich ihn auf jeden fall zum waffenschmied ausbilden, was anderes fände ich unpassend. aber je nach mainchar könnte ich mir auch andere professions vorstellen.
    mfg, Berme

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte