Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Login Probleme in Officielen Forum

1. Standard Login Probleme in Officielen Forum

Eigentlich gehört das nicht hierhin. Sorry. :/ Aber ich habe jetzt schwerwiegende Probleme beim einlogen in Offiziellen Forum. Eigentlich hatte ich es von Anfang an, aber mich hat das damals nicht sonderlich interessier, weil ich ja auch hier Posten kann. :D ;)

Nun da ja die Beta gestartet hat und ich wahrscheinlich bald auch mal Posten will, brauche ich mal eure Hilfe.

Wie gesagt, in Offiziellen Forum passiert gar nichts wenn ich auf login klicke und meine Daten eingebe. Beim Klick auf "Login" kommt ja ein kleines Fensterchen, wo ich mein Nick und mein Passwort eingeben soll. Also schnell eingegeben und auf "Submit" geklickt und dann kann man nirgends wo sehen, dass ich eingelogt bin. Auch das Login-Link ist noch immer da.

Wenn ich allerdings versuche in irgendein Beitrag zu antworten oder ein neuen Thread erstellen will, dann öffnet sich plötzlich wieder das kleine Fenster mit Login Eingaben und danach komischerweise eine neue Seite in selben Fenster wo das Forum war und verlangt von mir, noch mal meine Daten einzugeben. Allerdings ist die Seite komischerweise auch auf Deutsch? Versuche ich da wieder meine Daten einzugeben, dann erscheint ein Hinweis: You have successfully logged in, DarkMysterio Click here to continue from where you left.

Toll, klicke ich auf "Click here to continue from where you left", dann bin ich wieder auf die vorherige Seite und noch immer nicht eingelogt und das Spiel kann von vorne beginnen.

Habe ich irgendwas übersehen, oder vergesse ich in meine Verzweiflung irgendwas noch zu machen?

Entschuldigt für diesen Post und danke fürs Verständnis.

2. Standard

Bist du schon EQ2 Fan Member?

geh einfach auf http://eq2players.station.sony.com/ dann auf Community und dann auf Fan Club und trete dem EQ2 Fan Club bei dann müßtest du posten können.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Keine Ahnung was das ist und ich habe es wahrscheinlich auch noch nicht gemacht. Nur da kommt "diese Seite wurde nicht gefunden"?

Versuche ich später noch mal und danke für den Tipp.

4. Standard

Grrr, hab jetzt das gleiche Problem... Reicht es denn nicht aus, Station Member zu sein? Muss ich mich ernsthaft nochmal bei einem "Fanclub" anmelden??? Und wo genau mach ich das?

Man, bei soviel administrativem Schrott ist es kein Wunder, dass die Beta nirgendwo läuft :D

5. Standard

Orphelia hat es doch schon geschrieben, unter diesem Link klickest du auf Fan Club und registrierst dich da. Nur geht der Link bei mir nicht. Sollte es bei dir gehen, dann sage es mir doch bitte bescheid. ;)

6. Standard

Tjaaaa, der Link ist bei mir auch tot *grummel*

Standard

Bei mir geht er, nur ich fin den Fan Club nicht vielleicht weil ich schon im SWG Fan Clubb bin? Naja, auch egal...

8. Standard

Ich möchte nur anmerken, daß ICH mich nirgends für nen Fanclub anmelden mußte. Eventuell kontrolliere deine Cookie-Einstellungen bzw. gehe nicht direkt auf das Forum, sondern zuerst auf deinen Account (ja, auch dafür mußt du eingeloggt sein) und dann erst aufs Forum. Wenn das nicht geht, probiere einen anderen Browser (wobei ich mit Mozilla schon posten konnte). Bevor du posten kannst, mußt du allerdings deine Emailadresse neu eingeben im Forumsprofil, du bekommst eine Email, klickst auf den Link und hast dann die nötige Berechtigung.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

Ja es stimmt, es muß nicht jeder im Fanclub sein, fragt mich nicht warum nicht.
    Wir spielen hier an 2 Rechnern, beide haben Eq1 gespielt zu gleichen zeit und auch SWG zur gleichen zeit.
    Account NR. 1 hatte keine probleme bei meinem Account mußte ich zuerst Fan Member werden, diese Problem wurde im übrigen hier schonmal lange diskutiert.

Benutzt einfach mal die suchfunktion, das problem mit dem Fan Member hatten hier viele.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Keine Ahnung warum manche nicht ins Fan Club mussten, aber ich kann endlich mich ins Forum einlogen.

Und wer lesen kann ist klar in Vorteil (und das gilt auch für mich ;) ) :D, denn in Offizielen Board steht auch eigentlich deutlich drauf, dass man sich ins Fan Club registrieren musst um posten zu können :D ;):
    If you are new to the boards and are unable to log in, make sure you have signed up for the EverQuest II Fan Club and have created a board handle. This is required before you can post.
    Zum Glück ging der Link in Offiziellen Board (ist auch der in Zitat drin ;) ) und ich konnte mich endlich registrieren.

Wenn ihr noch für den Fan Club registrieren wollt und der Link bei euch immer noch nicht geht, dann benutzt denn in denn Offiziellen Board oder den gleich in Zitat.