Eigentlich gehört das nicht hierhin. Sorry. :/ Aber ich habe jetzt schwerwiegende Probleme beim einlogen in Offiziellen Forum. Eigentlich hatte ich es von Anfang an, aber mich hat das damals nicht sonderlich interessier, weil ich ja auch hier Posten kann. :D ;)
Nun da ja die Beta gestartet hat und ich wahrscheinlich bald auch mal Posten will, brauche ich mal eure Hilfe.
Wie gesagt, in Offiziellen Forum passiert gar nichts wenn ich auf login klicke und meine Daten eingebe. Beim Klick auf "Login" kommt ja ein kleines Fensterchen, wo ich mein Nick und mein Passwort eingeben soll. Also schnell eingegeben und auf "Submit" geklickt und dann kann man nirgends wo sehen, dass ich eingelogt bin. Auch das Login-Link ist noch immer da.
Wenn ich allerdings versuche in irgendein Beitrag zu antworten oder ein neuen Thread erstellen will, dann öffnet sich plötzlich wieder das kleine Fenster mit Login Eingaben und danach komischerweise eine neue Seite in selben Fenster wo das Forum war und verlangt von mir, noch mal meine Daten einzugeben. Allerdings ist die Seite komischerweise auch auf Deutsch? Versuche ich da wieder meine Daten einzugeben, dann erscheint ein Hinweis: You have successfully logged in, DarkMysterio Click here to continue from where you left.
Toll, klicke ich auf "Click here to continue from where you left", dann bin ich wieder auf die vorherige Seite und noch immer nicht eingelogt und das Spiel kann von vorne beginnen.![]()
Habe ich irgendwas übersehen, oder vergesse ich in meine Verzweiflung irgendwas noch zu machen?
Entschuldigt für diesen Post und danke fürs Verständnis.![]()
Lesezeichen