Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich habe absolut keine Ahnung - neuer Olnigg

Standard Ich habe absolut keine Ahnung - neuer Olnigg

Edit by Grac:

Da war Faroi in unserem Forum ganz schnell. Denn er hat als erster gepostet, dass ein neuer Olnigg herausgekommen ist, der sich diesmal wieder über Everquest 2 dreht. Eine kleine Kostprobe:

Code:
    SPIELE ONLINE: Herr W. wie gefällt Ihnen der EverQuest II Beta Test?

Ingo W.: Ich habe absolut keine Ahnung. Ich nehme nicht daran teil.

SPIELE ONLINE: Aber Sie sagen uns doch im Vorgespräch, Sie wären dazu eingeladen worden.

Ingo W.: Das war, bevor ich das Spiel heruntergeladen und der NDA zugestimmt habe.

SPIELE ONLINE: Und jetzt sind Sie nicht mehr in der Beta?

Ingo W.: Jetzt darf ich Ihnen gemäß Vertragsbedingungen nicht einmal mehr sagen, dass ich ein Tester bin.
    Hier der Link zum wohl bekanntesten MMORPG- Satiriker in der Onlinewelt und hier der Link zu unseren Kommentaren

-----------------------------------------------------------
    http://www.olnigg.de/jahr2004/olg110s.htm

2. Standard

:D :D :D :D

Danke für den Link Faroi.......

......einfach genial !!!!!!!!

:D :D :D :D

3. Standard

Geile Site...
    ...und so wahr!!!

Ich versteh das mit der NDA nich so wirklich. Warum darf niemand zugeben das er in der Beta ist, warum darf man nichts, aber auch gar nichts an infos posten?

Bei WoW is doch deshalb auch nichts kaputt gegangen?
    Together We Stand,
    Divided We Fall!

Standard

Gnome mutieren zum Flaschenöffner

Der gefällt mir am besten :D

5. Standard

.........nicht das sich da Leisure Suit Larry bei uns eingeschlichen hat :D

6. Standard

Zitat Zitat von Torian Car Conn
    Doch. Der Reiz etwas unbekanntes zu entdecken hat unter der Flut an Internettagebüchern, den Einblicken bei Giga undundund doch schon etwas gelitten finde ich.
    Deshalb finde ich toll, dass SOE wert darauf legt, dass Questlösungen nicht schon vor Release bekannt sind. Aber das man nichtmal sagen darf, dass man in der Beta ist, ist wirklich etwas übertrieben.

7. Standard

Zitat Zitat von Renrik
    Zitat Zitat von Torian Car Conn
    Doch. Der Reiz etwas unbekanntes zu entdecken hat unter der Flut an Internettagebüchern, den Einblicken bei Giga undundund doch schon etwas gelitten finde ich.
    Deshalb finde ich toll, dass SOE wert darauf legt, dass Questlösungen nicht schon vor Release bekannt sind. Aber das man nichtmal sagen darf, dass man in der Beta ist, ist wirklich etwas übertrieben.
    Genau aus dem Grund lese ich die Berichte und Beta-Tagebücher auch nicht. Ist ja schrecklich wie in MMORPG ohne jede Zurückhaltung rumgespoilert wird. Aber man wird ja immer darauf hingewiesen bzw. kann implizit darauf schliessen, dass wenn man nichts wissen will man dieses oder jenes auch nicht lesen sollte.

8. Standard

Das ist schwieriger als man denkt, ich kenns noch aus DaoC Zeiten. Wenn du da nicht schon vor dem Erscheinen des Addons die schnellsten und besten Wege kanntest, hattest du ein Problem. Denn 70% der anderen kannten sie....

Deshalb find ich's schön, dass dies durch die NDA noch verhindert wird.

9. Standard

Na und? Dann bin ich eben der einzige, der nicht schon alle Wege kennt und noch sowas macht wie "exploren" und dann vielleicht nicht in 2 Tagen 10 Level macht.

Ich bin nicht der Typ, der sich mit Karte und "Questplan" neben den PC hockt und dann zum "Mach-dies-mache-jenes-Punkte-Abarbeiter" mutiert. Ich versuche noch sowas wie "spielen", falls das noch jemand kennt? ;)

Ich finde wer auf so etwas Wert legt und sich über andere stellt weil, er schneller levelt, tut mir leid. Beim Internet-Schach lasse ich ja auch nicht Fritz nebenher laufen und freu mich dann, dass ich den anderen fertig gemacht habe, oder? Beim Adventure laufe ich ja auch nicht einfach den Walkthrough ab und bin dann stolz es durch zu haben? Ich versteh sowas net, da belügt man sich doch selbst!

10. Standard

Je mehr Infos desto besser finde ich.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte