Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich habe absolut keine Ahnung - neuer Olnigg

1. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Na und? Dann bin ich eben der einzige, der nicht schon alle Wege kennt und noch sowas macht wie "exploren" und dann vielleicht nicht in 2 Tagen 10 Level macht.

Ich bin nicht der Typ, der sich mit Karte und "Questplan" neben den PC hockt und dann zum "Mach-dies-mache-jenes-Punkte-Abarbeiter" mutiert. Ich versuche noch sowas wie "spielen", falls das noch jemand kennt? ;)
    Das Problem: EQ2 ist ein Onlinespiel,das heißt du wirst sehr viele Leute treffen und auch mit vielen Leuten Gruppen bilden (müssen) um die Welt erforschen zu können...wenn jetzt von denen 70% die Questlösungen neben der Tastatur liegen haben und dir schon sagen welches Wort du einem NPC sagen musst um den kompletten Questtext zu überspringen und welche Belohnung du kriegen wirst (und dir sagen welche Quests du nicht machen sollst,weil sie ja "nur" zur Story beitragen aber ihre Belohnungen "zu schlecht sind") dann kannst du nicht mehr viel erkunden.

2. Standard

So isses ja bei DAoC gelaufen...hoffen kann man aber immernoch, oder? :D

3. Standard

Ich bin auch eher der Typ der "einfach nur spielt" Bear Knuckle. Mir ist es auch herzlich egal, welcher Mob in Relation der beste im jeweiligen Levelprozess ist.

Aber wenn man vor Verkauf des Spiels/Addons schon die meisten Details kennt, führt dies bei der Mehrheit der Spieler zum, allen DaoCler bekannten (und verhassten) Perfektionierungswahn.
    Entdecker sind dann aufgeschmissen, wenn niemand mit entdecken gehen will, da die meisten schon wissen was es dort zu sehen gibt.

Standard

Der Weg ist das Ziel. Die Zeit als ich damals mit Daoc begann war die schönste. Ich hoffe mit Eq2 wird es ähnlich.

5. Standard

Zitat Zitat von Faroi
    Der Weg ist das Ziel. Die Zeit als ich damals mit Daoc begann war die schönste. Ich hoffe mit Eq2 wird es ähnlich.
    Es wird noch besser ;)

Auch ohne PvP!

Standard

Übersetzt das mal und schick es an die Entwickler :D2
    alias Cenmocay

7. Standard

Zitat Zitat von Renrik
    Zitat Zitat von Torian Car Conn
    Bei WoW is doch deshalb auch nichts kaputt gegangen?
    Doch. Der Reiz etwas unbekanntes zu entdecken hat unter der Flut an Internettagebüchern, den Einblicken bei Giga undundund doch schon etwas gelitten finde ich.
    Deshalb finde ich toll, dass SOE wert darauf legt, dass Questlösungen nicht schon vor Release bekannt sind. Aber das man nichtmal sagen darf, dass man in der Beta ist, ist wirklich etwas übertrieben.
    Bei mir ist da absolut nichts kaputtgegangen, ich stand da als absoluter Newbie bei Beginn des Stresstests, weil ich einfach keine Lust habe, jeden Tag Betatagebücher zu lesen und Bilder anzuschauen. Ich habe selbst in den 10 Tagen keinen Char über Level 9 gebracht, war viel zu beschäftigt alles mal anzuschauen und zu testen, statt Chars über Level 40 zu bringen, was einige geschafft haben.
    Wie jeder mit Infos umgeht ist eben jeden seine Sache und wer die Lösungen für alle Quests haben will, findet sie spätestens 1 h am Release trotzdem alle im Internet.
    Ein Entwickler der nichts zu verbergen hat, braucht keine NDA, vor allem nicht mehr 2 Monate vor Release, und das man nicht mal sagen darf, ob man in der Beta ist, hmm kein Kommentar.

Der Olnigg-Bericht hats irgendwie auf den Punkt gebracht. :D

Standard

der Bericht ist klasse, hier mein Posting ins Olnigg Forum:

Ingo W.: Weil ich mich als testender Zukunftskunde ungerecht behandelt fühle. Ausgesuchten Fansites wurde der Betamaulkorb in Erwartung kritikloser Fanberichterstattung erlassen, aber wir kleinen Leute sollen die Klappe halten.
    Tjo, trotzdem haben wir im Forum auch über die unschönen Sachen berichtet. das kann ich auch heute noch. Wo ist das Problem?

Ingo W.: Bisher konnte man sich bei einem Skillzuwachs immer freuen, wenn man durch Anwendung einen Punkt hinzugewonnen hat. Das ist jetzt nur noch bei manchen Skills so. Viele Kampfskills springen bei einem Levelanstieg gleich automatisch auf das mögliche Levelmaximum. Das finde ich langweilig.
    ist mit absicht so, wird natürlich verändert. Guten morgen in einer BETA.

Ingo W.: Es tut mir Leid, nichts anderes berichten zu können. EQ ist wie EQ war. Kämpfen, Leveln, noch mehr Kämpfen, Leveln, noch viel mehr Kämpfen.
    Stimmt nicht, viele sagen, die Quests sind genial. Ich find sie auhc klasse. Also in EQ1 habe ich auch kaum Quests gemacht, in EQ2 bin ich mit offenen 60 Quest rumgegangen, und hab sie schön auf 30 gedrückt :D

Ingo W.: Nein, damit sind separate Zonen gemeint, die nur von jeweils einem Spieler oder einer Gruppe betreten werden können. Das ist meiner Meinung nach die fantastischte, übrigens von Anarchy Online kostenfrei entliehene, Verbesserung von EverQuest.
    Oder mehreren Gruppen ;)

-------------------------------------------------------------------------------------
    ich mach mal gleich eine News bei uns

Ich selber lese mir nie Spoiler durch und könnte die Leut umbringen, wenn sie mir erzählen, was im Film oder in einem Spiel passiert. Ich nutze Komplettlösungen nur, wenn ich wirklich nicht auf die Lösung komme oder wenn ich so ein Rätsel habe, der sich nicht durc Logik löst, sondern einfach durch beklopptes Probieren.
    Nun bei der fanpage werde ich trotzdem Spoiler schreiben, weil es einige Leute interessiert und weil ich Spass dran habe zu schreiben :D

9. Standard

einfach prima der Olnigg, immer wieder lustig
    mfg, Berme

10. Standard

Ich fand, denn Anfang und das Ende am allerbesten. :D

Und immer her mit neuem Zeug. Lachen ist gesund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12