Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hotkeys

1. Standard Hotkeys

Wird es in EQ2 Hotkeys geben? Und wenn ja, gibt es Unterschiede zu denen von EQ1.

Standard

ah hotkeys gibt es unzählige und du kannst sie alle selber unter optionen bearbeiten.

3. Standard

Solange man sich die Hotkeys beliebig belegen kann, ist ja alles super.
    Eine Art Tastenzwang ist wirklich das schrecklichste was es geben kann ;D

Standard

OT

ownage77 ? omg das ist ein Name für 12 jährige ,langsam wirds hier so im WoW Forum
    alias Cenmocay

5. Standard

Zitat Zitat von Juno
    OT

ownage77 ? omg das ist ein Name für 12 jährige ,langsam wirds hier so im WoW Forum
    Ich glaube das liegt eher an dir, du bist mir auch schon in einem anderen Thread negativ aufgefallen...
    Lass solche Sprüche einfach. Jeder darf sich doch so nennen wie er will, oder nicht (solange er niemanden mit seinen namen beleidigt)?

EDIT: Ausserdem hai dein post - nicht das gerningste mit dem Thread zutun...

Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Zitat Zitat von Juno
    OT

Ich glaube das liegt eher an dir, du bist mir auch schon in einem anderen Thread negativ aufgefallen...
    Lass solche Sprüche einfach. Jeder darf sich doch so nennen wie er will, oder nicht (solange er niemanden mit seinen namen beleidigt)?

EDIT: Ausserdem hai dein post - nicht das gerningste mit dem Thread zutun...
    genauso sehe ich es auch. Reiss dich mal zusammen Juno.

7. Standard

Nicht das noch jemand denkt, daß die Screen-Namen hier im Forum irgendwas mit den Spielernamen in EQ zu tun hätten.

Hier im Forum reden wir doch immer noch über Rollenspiel und praktizieren es nicht. Oder seh ich das falsch ?
    :magier:

Junos Abneigung kann ich zwar nachvollziehen, deswegen setz ich auch keinen Fuß in ein WoW-Forum, trotzdem sollte man grundsätzlich jedem selbst zugestehen wie er sich nennen will, oder zumindest den Hinweis dezenter verpacken. ;)

Ich glaub auch nicht daß man von jedem Neuling erwarten kann, die Etikette ernsthafter Rollenspieler zu kennen. Immerhin wird das Game für den absoluten Massenmarkt angepriesen. Dagegen war Ultima ja noch richtig was für RPG-Freaks.

Zu meinem persönlichen Problem mit diesen ganzen Screen-Namen hab ich mir bereits ein Erklärung zurechtgestrickt: Generationskonflikt ! Da kann man nix machen. :D

@ gracjanski
    durftest Du dieses Feature der frei belegbaren Tasten denn bekanntgeben inmitten der allgemeinen Beta-Paranoia ? So oder so, Danke für den Hinweis. Ist es denn notwendig viele Hotkeys im Spiel zu benutzen (so unter der Hand gefragt), oder läuft auch alles über Point&Click?

Standard

Na also sofken wird auch nicht mein
    ingame-Name.
    Den Namen, den ich wahrscheinlich wählen werde, verrat ich noch nicht, sonst isser weg, bis ich mich anmelde...
    Aber wenns dann soweit is lass ichs euch wissen, damit wir mal sowas wie nen EQ2-Gemeinde-Forum-Mitglieder-Massenraid (welch ein Wort) :D
    machen können.

9. Standard

Zitat Zitat von TriOptik
    Zu meinem persönlichen Problem mit diesen ganzen Screen-Namen hab ich mir bereits ein Erklärung zurechtgestrickt: Generationskonflikt ! Da kann man nix machen. :D
    Ja gut, aber ich denke Junos sollte mit 28 Jahren alt genug sein, und wissen das sowas nicht in ein Forum gehört und ggf. Leute beleidigen kann. Ich will das jetzt hier nicht ausdiskutieren deswegen denke ich.. THREAD SCHLIESSEN!

Standard

Thema ist Hotkey, nicht Juno oder Namen.

Point &Click ist drin, Hotkeys sind drin. Also normalerweise finde ich bei offline spielen häufig die Schwachstelle Steuerung. Bei EQ2 finde ich kaum Mängel in der Steuerung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte