Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: auch Singleplayer?

1. Standard auch Singleplayer?

Hi

Ich habe echt absolut 0 Ahnung von EQ2, deswegen wollt ich einmal fragen ob es vieleicht auch soetwas wie einen Singleplayermodus gibt (ohne Internetverbindung)?

Oder ist EQ2 ein reines Online Rollenspiel?

Ich hab mich nämlich etwas über das Spiel erkundigt (habe aber leider nichts zu diesem Punkt gefunden) und bin sehr begeistert, nur wenn man das nur per Internet spielen kann wär es ziehmlich schade, da wir keine Flate Rate haben (nicht verfügbar ).

Gruss Dark_Mummy

2. Standard

EQ2 kann nur online gespielt werden. Es gibt keinen Singleplayer-Modus oder die Möglichkeit ohne einen Server, der nur über das Internet erreichbar ist, EQ2 zu spielen.

Da musst du dich leider nach einem neuen Spiel erkundigen, tut mir leid.

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    EQ2 kann nur online gespielt werden. Es gibt keinen Singleplayer-Modus oder die Möglichkeit ohne einen Server, der nur über das Internet erreichbar ist, EQ2 zu spielen.

Da musst du dich leider nach einem neuen Spiel erkundigen, tut mir leid.
    Das ist schade...trotzdem ist es (bzw. wird es) ein einfach geniales Spiel .

Werd mir dann wohl doch Morrowind zulegen ;)

Danke für deine schnelle Antwort.

4. Standard

Zitat Zitat von Dark_Mummy
    Werd mir dann wohl doch Morrowind zulegen ;)
    Das ist auch ein geiles Spiel. Und auch so ein Zeitfresser wie EQ2. ;)

Standard

Ein Online RPG, was auch Offline zu Spielen sein soll, soll Guild Wars werden. Mir ist zwar schleierhaft wie das gehen soll, aber das wird man nächstes Jahr sehen.

Patrichkij Guest

Standard

Das Spiel Phantasy Star Online soll man glaub ich auch offline spielen können. Das Spiel gab es mal für Dreamcast, ich glaube es gibt auch eine PC Umsetzung des Spiels. Weiß ich aber nicht genau.

Standard

Zitat Zitat von Patrichkij
    Das Spiel Phantasy Star Online soll man glaub ich auch offline spielen können. Das Spiel gab es mal für Dreamcast, ich glaube es gibt auch eine PC Umsetzung des Spiels. Weiß ich aber nicht genau.
    Jepp, gab´s für Dreamcast und auch eine Umsetzung für den Gamecube
    (Phantasystar 1&2). Konnte man ebenso offline spielen.

8. Standard

Zitat Zitat von Nordwin
    Zitat Zitat von Patrichkij
    Jepp, gab´s für Dreamcast und auch eine Umsetzung für den Gamecube
    (Phantasystar 1&2). Konnte man ebenso offline spielen.
    Yap, aber war das anders als bei normalen MMORPGS dort ist man nur in einer Gruppe von 4 (sorry falls es doch mehr sind) und nicht mit 3500+ Spielern auf einem server.

Halt so wie Diablo...