Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gewinnspiel mit SOE und uns

1. Standard Gewinnspiel mit SOE und uns

Wie angekündigt ist hier unsere Überraschung. In Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Die Gewinner haben die Möglichkeit gegen bekanntgabe der Üblichen Daten (Station Account Name, Adresse, Emailadresse und co), die wir ausschließlich an SOE weiterleiten und der erfolgreichen Teilnahme, am darauf folgenden Montag in die Beta aufgenommen zu werden. Das ist Die Chance für euch um da rein zukommen ohne darauf warten zu müssen, dass eine Email bei euch eintrudelt. Das Gewinnspiel startet am morgigen Tag und geht ersteinmal zwei ganze Wochen, jede Woche veranstalten wir zwei Herausforderungen, bei denen je 25 von euch gewinnen. Die Aufgaben werden so gelegt sein, dass sie auf www.everquestii.info und im offiziellen Forum gelöst werden müssen. Die Aufgabenstellung wird immer am jeweiligen Tag genannt.

Bereitet euch schoneinmal auf den Startpfiff vor, braucht ihr vorher noch eine Abkühlung, dann holt sie euch hier.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Gute Werbung für euch ,gibts denn überhaupt noch jemanden der keine Mail bekommen hat :D
    alias Cenmocay

3. Standard

ja, es gibt genügend, die noch keine einladung bekommen haben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Naja, alle die ich kenne haben ne mail bekommen. Und ich kenn ne Menge :D

5. Standard

jop, einige

*hust*

is weningstens die chance grösser noch einen zu bekommen wenn schon so viele einen haben *g*

Standard

Ohja, es gibt noch einige die keinen haben *handheb*
    Langsam krieg ich hier noch die Krise, vor allem, wenn ich mal in das WoW Forum reinschaue, wo sich die Leute darüber lustig machen, dass sie einen EQ2 Beta Account bekommen haben, obwohl sie das Spiel scheiße finden und sich nur aus langeweile beworben haben.

Tja, solche Leute kriegen ne Beta-Einladung, super. Leute die sich wirklich ernsthaft für das Spiel interessieren und fleissig Bugs reporten wollen, damit das Spiel zum release ein Hit wird schauen blöd in die Röhre. Irgendwas läuft da doch falsch
    Alarion Riverwind

Patrichkij Guest

Standard

Dafür hast du ja jetzt die Möglichkeit bei uns deinen Account zu gewinnen.

8. Standard

Jetzt macht ihr auch solche Gewinnspiele. ;)

Ich frage mich, warum SOE einfach nicht alle Bewerber aufnimmt, wenn sie schon so viele Betaaccaunts zu verlosen haben.

Zum Glück habe ich das nicht nötig. Ich habe jetzt nicht damit gesagt, dass ich in der Beta bin! *hust* :p ;)

Zitat Zitat von Alarion
    Ohja, es gibt noch einige die keinen haben *handheb*
    Langsam krieg ich hier noch die Krise, vor allem, wenn ich mal in das WoW Forum reinschaue, wo sich die Leute darüber lustig machen, dass sie einen EQ2 Beta Account bekommen haben, obwohl sie das Spiel scheiße finden und sich nur aus langeweile beworben haben.

Tja, solche Leute kriegen ne Beta-Einladung, super. Leute die sich wirklich ernsthaft für das Spiel interessieren und fleissig Bugs reporten wollen, damit das Spiel zum release ein Hit wird schauen blöd in die Röhre. Irgendwas läuft da doch falsch
    Sony weiß bestimmt nicht, dass du auf EQ2 versessen bist und es auch ehrlich meinst, als Betatester deine Sachen gut zu machen. ;)

Und mit den WoW Spieler könnte es noch so sein, dass sie durch die Beta vielleicht eine andere Meinung bilden, nachdem sie es gespielt haben. Ein kleines Funken Hoffnung gibt es immer. Trotzdem verstehe ich solche Leute nicht, die, ohne es ausprobiert haben und ohne das sie es selber richtig kennen, schon sich eine Meinung einbilden.

Aber nicht das wir uns falsch verstehen. Ich finde es auch schade, dass du kein Betaaccaunt bekommen hast und drücke dir die Daumen, wenn du bei diesen Spiel mitspielen wirst, auf das wir uns... äh... :D

9. Standard

*wink*

Will auch noch rein :D

Standard

Naja Mysterio. Ist schon klar, dass sie bei keinem wissen können, ob er es ernst meint oder nicht. Aber SOE könnte z.B. den Leuten, die die PreOrder-CD bestellt haben (erkennen sie daran, dass dein StationAccount für die Journeyman Boots geflagged ist) bevorzugt einen Beta-Account austeilen, da man hier davon ausgehen kann, dass die es doch ernst meinen.
    Alarion Riverwind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte