Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gewinnspiel mit SOE und uns

1. Standard

Da bin ich mir nicht so sicher, ob das so einfach ist, die Leute raussuchen, die mit CCCD die Boots aktiviert haben. Außerdem, glaube ich, dass noch nicht alle die Boots aktiviert haben. Ich zum Beispiel habe die CCCD, aber habe es noch nicht aktiviert.

Außerdem würden sie die anderen damit betrügen und gegen ihr Vertrag verstoßen, denn sie haben deutlich gesagt, dass normale Betatester per Zufallsverfahren und Ort und Hardware usw. ausgewählt werden. Aber nicht nach das Aktivieren von Journeyman Boots. ;) Ich denke, das steht so in der NDA drin.

2. Standard

Zitat Zitat von Alarion
    Naja Mysterio. Ist schon klar, dass sie bei keinem wissen können, ob er es ernst meint oder nicht. Aber SOE könnte z.B. den Leuten, die die PreOrder-CD bestellt haben (erkennen sie daran, dass dein StationAccount für die Journeyman Boots geflagged ist) bevorzugt einen Beta-Account austeilen, da man hier davon ausgehen kann, dass die es doch ernst meinen.
    Das fände ich nicht so toll, ich brauch das Ding einfach nicht für etwas was ich nach 15 min im Spiel auch habe, hätte für einen garantierten Beta-Key aber auch gleich 2 davon genommen. ;)
    Die sollten z.B. mal für die Betabewerbung wenn man angenommen wird 12 oder auch 25€ nehmen und wer dann das Spiel kauft, kriegt nach Release nach Eingabe seines CD-Keys statt 1 Monat 2 bzw. 3 Monate seinen Account ohne weitere Kosten. Würde zumindest die Zahl der "überall mal zum Spaß bewerben-User" deutlich reduzieren, denn ich behaupte mal, für die meisten ist die Beta ohnehin nur eine kostenlose Demo, weniger eine Hilfe für die Entwickler. Für jeden gefundenen noch nicht bekannten Bug könnte man ja dann 5€ zurückzahlen. ;)
    Ich meine das übrigens durchaus ernst, bei Lineage 2 habe ich für den garantierten Key gerne 9,99€ bezahlt, die haben mich dafür 4 Wochen ohne weitere Kosten spielen lassen und ich hab 50€ gespart, weil ich rechtzeitig gemerkt habe, das das Spiel Schrott ist, was natürlich bei EQ2 nie passieren wird. :D

Wünsch dir aber viel Glück, das du es in die Beta schaffst.

3. Standard

nein, solch ein rechenexempel wird es hoffentlich nie geben, soetwas wäre katastrophal, die betazahl würde sich wirklich veringern aber auf eine ungesunde zahl und leute die sich ggf. EQ2 später gekauft hätte, sehen von anfang an ab davon, weil sie für eine beta kein geld ausgeben.

auch wenn es schon einige gibt, die das machen, sowas is schlecht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Naja, für die Beta CD bei SWG musste man auch zahlen und es gab noch genügend Tester. :D

Standard

nun ja eigentlich finde ich es gut, dass man auch die Möglichkeit hat ein MMORPG umsonst zu testen, so wie jedes Offline Spiel auch per Demo. Von daher finde ich da nicht viel verwerfliches, wenn man blos spielt. Jedoch ist meist dafür die Open Beta gedacht, nicht die closed oder eine Phase, die solch einen Charakter hat. In der closed schicke ich ja auhc Reports, Feedbacks ohne Ende Vor allem bei Eq2, weil das Spiel schon jetzt genial ist finde ich, da sollten mich später beim zocken auch die kleinen Unschönheiten nicht stören.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12