Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: mal ne frage zu der klassen wahl

  1. Standard mal ne frage zu der klassen wahl

    hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar nehmen wir an ich erstell mir nen waldelf und nehm als klasse scout . da ich ja waldelf bin werde ich in Qeynos starten. wenn ich dann später die auswahl habe von scout auf ranger zu wecheln hab ich dann irgendwann mal die möglichkeit auch assasin zu werden oder geht das absolut net mit ner guten rasse?

  2. #2

    Standard

    Doch das geht, du musst nur Qeynos Verraten und nach Freeport gehen um Assassin zu werden. Das geht aber nur bevor du dich Entscheidest Ranger oder Assassin, hast du dich für eins von beiden Entschieden kannst du das nichtmehr Rückgängig machen.

  3. Standard

    ah nice:D und weist du zufällig ab welchem lvl ich man zwischen ranger/assasin wählen kann?

  4. Standard

    Du kannst so im Levelbereich 15-20 deine Stadt verraten, um in der anderen Stadt aufgenommen zu werden. Dort kannst du dann Assassine werden.

    Dies geht pro Char nur einmal und muss vor der Wahl der zweiten Unterklasse erfolgen.

  5. Standard

    hat man dann irgendwelche nachteile außer das man seine stadt verraten hat?

  6. Standard

    Dann musst du das Quest of Betrayal machen und deine Stadt verraten denke ich.
    In diesem Thread steht einiges dazu http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1865
    Das Problem wäre sonst, dass dein Trainer in Freeport feindlich dir gegenüber ist.

  7. Standard

    hm wie ist es dann eigentlich mit einem haus und den gegenständen die man darin hat gehen die verloren? hab darüber in dem anderen thread nix gefunden:(

  8. #8

    Standard

    Darüber gabs hier auch schonmal was zu lesen. Also deine Wohnug verlierst, logisch, und die Gegenstände da drin ebenfalls wenn du die nicht rausnimmst.

  9. Standard

    Deine erste Wohnung hat eine wöchentliche Miete also kein Eigenheim.
    Ich würde mich dann nicht häuslich einrichten, wenn ich sowieso später die Stadt wechseln möchte. :D2
    Das Quest soll aber nicht so leicht sein, glaube von Gruppenstärke gelesen zu haben.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Skunk
    hat man dann irgendwelche nachteile außer das man seine stadt verraten hat?
    Jo du machst dich lächerlich ,besonders wenn du von der Bösen in die Gute wechselst
    alias Cenmocay


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DD-Wahl
    Von Feli im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:53
  2. Neuling hat ein par fragen.zur klassen wahl..
    Von Mabro im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:43
  3. Klassen Frage
    Von Repi im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 09:26
  4. Char-Wahl
    Von zwiebelbart im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 19:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 09:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •