Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Der Arbeits Fred

1. Standard

Mahlzeit! Meine Kollegen sind weg, keiner geht mit mir Mittag machen *schniff*. Da poste ich doch lieber und rauch mir eine bevor ich allein geh :D

Standard

Ausnahmsweise kann ich hier auch tagsüber posten, habe nämlich Urlaub .
    Da merkt man übrigens das hier (im Forum) tagsüber noch nicht so viel los ist, haben
    wohl viele doch erst gegen Nachmittag Zeit.

Gruß Vallery.

3. Standard

Oder ham besseres zu tun ;)

4. Standard

Ich werkel hier grad in meiner Videothek (eigener Chef sein ist fein :D) und frag mich wen ich erwürgen soll damit ich ins offizielle Beta-Board rein komm.

Und nun häng ich mal wieder ein paar Filmchen auf ;)

5. Standard

Also ich sitz wie jeden Morgen an meinem Schreibtisch und hab die meiste Arbeit schon getan - naja fange auch gegen 3 uhr an ;) - und hab nun zeit einige fragen in einigen Foren zu beantworten oder auch zu stellen :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

Moin Moin *gähn*, seid Ihr auch so unmotiviert wie ich?
    Ich muss heute Rechner installieren und einrichten, noch langweiliger kanns glaub ich nicht werden....

Inalina

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

7. Standard

Moin, moin,

hab heute auch keine Lust, ich hasse Briefwechsel mit Behörden.
    Aber was hilft es, muß sein :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

morschäään gääähn, immer dieses mitten in der nacht aufstehn *sichstreck*
    Ich hab heut mal wieder grossen Bestelltag damit ich wieder was zu verkaufen hab. Und das Weter da draussen passt auch zu meiner momentanen Morgenunlust, ich sollt mich wieder hinlegen ;)

9. Standard

jo ich sitzt hier in meinem ausbildungsbetrieb und muss mal wieder einsehen. Irgendwann wird selbst das internet langweilig

10. Standard

Ich sitz hier erkrankt rum und hab Tonnen von Arbeit vor mir. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte