Mahlzeit! Meine Kollegen sind weg, keiner geht mit mir Mittag machen *schniff*. Da poste ich doch lieber und rauch mir eine bevor ich allein geh :D
Mahlzeit! Meine Kollegen sind weg, keiner geht mit mir Mittag machen *schniff*. Da poste ich doch lieber und rauch mir eine bevor ich allein geh :D
Ausnahmsweise kann ich hier auch tagsüber posten, habe nämlich Urlaub .
Da merkt man übrigens das hier (im Forum) tagsüber noch nicht so viel los ist, haben
wohl viele doch erst gegen Nachmittag Zeit.
Gruß Vallery.
Ich werkel hier grad in meiner Videothek (eigener Chef sein ist fein :D) und frag mich wen ich erwürgen soll damit ich ins offizielle Beta-Board rein komm.
Und nun häng ich mal wieder ein paar Filmchen auf ;)
Also ich sitz wie jeden Morgen an meinem Schreibtisch und hab die meiste Arbeit schon getan - naja fange auch gegen 3 uhr an ;) - und hab nun zeit einige fragen in einigen Foren zu beantworten oder auch zu stellen :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Moin Moin *gähn*, seid Ihr auch so unmotiviert wie ich?
Ich muss heute Rechner installieren und einrichten, noch langweiliger kanns glaub ich nicht werden....
Inalina
Moin, moin,
hab heute auch keine Lust, ich hasse Briefwechsel mit Behörden.
Aber was hilft es, muß sein :(
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
morschäään gääähn, immer dieses mitten in der nacht aufstehn *sichstreck*
Ich hab heut mal wieder grossen Bestelltag damit ich wieder was zu verkaufen hab. Und das Weter da draussen passt auch zu meiner momentanen Morgenunlust, ich sollt mich wieder hinlegen ;)
jo ich sitzt hier in meinem ausbildungsbetrieb und muss mal wieder einsehen. Irgendwann wird selbst das internet langweilig
Ich sitz hier erkrankt rum und hab Tonnen von Arbeit vor mir. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll
Lesezeichen