Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Problem der nichtaktiven Beta-Accounts wird heute behoben

Standard

Also, FALLS ich auch mal downloaden darf irgendwann, werde ich mir ganz locker flockig den Laptop meiner Freundin schnappen, runter in die Fachhochschule gehen und mir den Client mit 4mb/s (falls der Server schnell genug dafür ist) runterziehen. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wie lange das dann dauert
    Alarion Riverwind

2. Standard

Also ich hab wiederum gehört das es mit 3,5 MB/s auch ganz flott gehen soll.

3. Standard

Zitat Zitat von sofken
    tja und bei meinem 1500MB-DSL isses auch n bissl schlecht 3 GB zu downloaden.
    muss noch warten bis die das auf unbegrenzt/und DSL2000 umgestellt haben.
    eventuell einen guten Freund fragen ob er es dir runterlädt, deinen PC hinbringen oder eine Festplatte von dir. So mach ich es immer bei größeren Datenmengen ^^

Standard

also ich weiss ja nicht, aber auch mit ner 1.5k Leitung sollte das doch bis morgen doppelt runtergeladen sein nicht?

5. Standard

ich denke mal er meint das er nur 1500 mb laden darf und dann ist schluss bzw. kostet es sehr viel
    Es kann nur einen geben!

6. Standard

das Zauberwort ist traffic begrenzung ^^

Ich würds gern von Arbeit aus machen, da is die Internet-Verbindung so gut, das ich für das gesammte internet nur etwa 13 Jahre, 8 Monate, 5 Tage und 17 Stunden brauchen würde

Leider haben sie bei uns die USB ports gesperrt ^^
    Warum blos

7. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Jetzt da wo die Devs endlich aus dem Wochenende sind, läuft auf einmal alles fast wie geschmiert. :D
    Devs != Admins.

Ich glaube kaum, dass auch nur ein Dev einen Finger krumm macht um die Account-Datenbank zu fixen. Nur mal so fürs Verständnis.

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von Mysterio
    Jetzt da wo die Devs endlich aus dem Wochenende sind, läuft auf einmal alles fast wie geschmiert. :D
    Devs != Admins.

Ich glaube kaum, dass auch nur ein Dev einen Finger krumm macht um die Account-Datenbank zu fixen. Nur mal so fürs Verständnis.
    Ah so, ich dachte immer Dev ist die Bezeichnung für Depp oder so. :D *duck*

Danke für die Benachrichtigung. Ich dachte aber immer das Devs diejenigen auch sind, die dafür sorgen, dass alles in EQ2 glatt läuft?

Standard

devs ist die Abkürzung für Developper. Admins sind eben Administratiren, hat angeblich irgendwas mit Homepages zu tun, aber ich habe d keine Ahnung :D2

so lasst uns weiterfeiern und weiter Beweise für NDA Verletzugen sammeln

10. Standard

Also ich hab immer noch die gleichen Probleme komme nirgends rein, hoffe nicht das ich der einzige bin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte