Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Problem der nichtaktiven Beta-Accounts wird heute behoben

1. Standard

Zitat Zitat von Peridan
    Ich bin Überall angemeldet, habe sogar Antwort von Xaycon bekommen aber nichts läuft und das ist der Mist, warum sollte man es einfach machen wenn es auch kompliziert geht.
    Es ist doch total üblich, dass wenn du dich für einen Dienst (z.B. EQ1 mit Station-Account, America's Army Account um AA zu spielen, usw.) anmeldest, du nicht automatisch für die Foren zu den zugehörigen Seiten angemeldet bist, oder?

Standard

Was ich mich auch frage: Wenn die Devs (oder Ads?) wirklich eine möglichst breite Masse an Spielern ansprechen und testen wollen, was machen die mit Leuten, die gelesen oder gehört haben,dass eine 56k Verbindung ausreicht. Die ham sich nu für die Beta angemeldet, haben mit viel Glück eine Mail bekommen und sitzen jetzt vor nem Download, der ne Woche dauert oder so. Ja, na klar zu nem Kumpel! wurde hier gesagt, aber wenn auch kein Kumpel DSL hat (solls ja in manchen Orten noch geben ), was dann? In der Anmeldung hat man doch seine Adresse angeben müssen... Wofür eigentlich wenn dann doch keine DVDs verschickt werden :/ ? Hat einer nen Vorschlag?

3. Standard

@deltaz: Die haben das ja nicht behauptet, dass sie DVDs verschicken, wenn sies nicht vorgehabt hätten. Aber dann wurde es eben wieder abgeblasen. Die machen sowas ja nich um dich zu ärgern.

Und ich hab noch einen wichtigen Punkt (wahrscheinlich DEN Punkt), warum man mit den Station-Account nicht automatisch in den Foren angemeldet ist: Man muss sich ja einen Nick aussuchen fürs Forum. Mit dem Station-Account ist Geld verbunden und da wäre es ja schon sicherheitsbedenklich, wenn der Accountname bekannt wäre.

4. Standard

SOE hat auch schon behauptet sie verschicken DVDs und bisher habe
    ich nichtsmehr davon gehört ;)

Ja und denke das mit dem Forum-Nick ist auch der Punkt, wär ja
    schön doof wenn man den gleichen Nick wie zum Bezahlen hat

Gruß
    Mey

5. Standard

wäre schön wenn man hier mal ne anständige Frage beantwortet bekommen könnte, ich komme weder ins Beta Forum noch kann ich den Client downloaden, geht es anderen ähnlich? Selbst von SOE bekommt man keine Antwort im Moment. Der NDA interessiert mich jetzt eigentlich überhaupt nicht.
    Wär sich in die Hose macht kann mir ja ne Nachricht schicken.
    Ich hab das Ding seit Sonntag im Postfach und nichts rührt sich

6. Standard

Zitat Zitat von Peridan
    wäre schön wenn man hier mal ne anständige Frage beantwortet bekommen könnte, ich komme weder ins Beta Forum noch kann ich den Client downloaden, geht es anderen ähnlich? Selbst von SOE bekommt man keine Antwort im Moment. Der NDA interessiert mich jetzt eigentlich überhaupt nicht.
    Wär sich in die Hose macht kann mir ja ne Nachricht schicken.
    Ich hab das Ding seit Sonntag im Postfach und nichts rührt sich
    Ruhig Blut. Ich kann dich gut verstehen, als ich dieselben Probleme hatte. ;)

Also um ins Beta Forum zu kommen, musst du folgendes machen:

1. Ein Accaunt bei www.station.com machen.

Das hast du sicherlich gemacht. ;)

2. Um in Forum allgemein zu posten, musst du dich für den Fan Club registrieren. Um sich zu registrieren klicke hier

3. Um jetzt ins Beta Forum zu kommen musst du erstmal Punkt zwei gemacht haben und wenn du hier klickst kommst du direkt ins Beta Forum.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen. ;)

7. Standard

Danke dir erstmal für den hervorragenden Ablaufplan, ich habe die Punkte schon Sonntag genau durchgeführt habe mich überall angemeldet und habe auch die entsprechende Bestätigungsemail bekommen. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldigt, nur wenn du alles gemacht hast und hörst das andere schon mittendrin sind dann ......

8. Standard

Wie? Du hast dich auch fürs Fan Club angemeldet und kommst trotzdem nicht rein?

9. Standard

genau das ist es ja....mir glaubt ja keiner

ach übrigens, dein Link zum Beta Forum wird ebenfalls mit Error bestätigt....also nix geht

Naja habe gerade gelesen das die EU-Beta für World of Warcraft in wenigen Tagen startet... dann ist das hier auch nebensächlich geworden. Ich dachte das Sony ein wenig mehr Werbung für sein Game machen würde, aber schon die Präsentation auf der GC war relativ schwach im Moment fühle ich mich darin bestätigt nicht umzusteigen.

10. Standard

Also es hat bei anderen auch gedauert bis sie nach ihrer Einladungsmail dann endlich die Freischaltung hatten. Bei manchen dauerte es 7 Tage. Da würde ich erstmal abwarten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234