Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Problem der nichtaktiven Beta-Accounts wird heute behoben

1. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    devs ist die Abkürzung für Developper. Admins sind eben Administratiren, hat angeblich irgendwas mit Homepages zu tun, aber ich habe d keine Ahnung :D2
    Developper... Administratiren... du hast noch von mehr keine Ahnung. :D4 *duck*

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    devs ist die Abkürzung für Developper. Admins sind eben Administratiren, hat angeblich irgendwas mit Homepages zu tun, aber ich habe d keine Ahnung :D2
    Stimm, ich weiss zur Zeit nicht, wie ich gewisse User bannen kann :p

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Stimm, ich weiss zur Zeit nicht, wie ich gewisse User bannen kann :p
    Oh Mann, du bist echt zu ... das ist doch ganz einfach, dazu musst die in die "Administration Options", da suchst du die "User list"... moment... oh verdammt... du redest von mir... *ichmussweg*

Ok, ich hör auf. Friede!

4. Standard

wenn ich könnte ;) wie komm ich ins Beta-Forum?
    oder hab ischs einfach nur übersehen?

Standard

Zitat Zitat von Bedwyr
    wenn ich könnte ;) wie komm ich ins Beta-Forum?
    oder hab ischs einfach nur übersehen?
    lies Dir die Mail, die Du bekommen hast nochmal genau durch, da steht alles drin ;)

6. Standard

Du musst Mitglied im Everquest 2 Fanclub sein, um überhaupt Teil des Baords zu sein. Nur so können Betatester auch fürs Betaforum freigeschaltet werden.

7. Standard

was ist das jetzt für ein Mist, man ist überall registriert und man kann weder downloaden noch sich mit Gleichgesinnten unterhalten, diese Anmeldung über 100 Ecken ist nicht gerade Anwenderfreundlich und weckt nicht gerade Vertrauen in SOE.

8. Standard

Wieso Mist?

Du meldest dich 1. mit einem Account bei SOE an, über den die Rechnungen etc laufen

und 2. was ja nicht zwingend nötig ist, wenn du nichts schreiben willst,
    meldest du dich auch noch im Board an,

das wars doch schon ;)

Gruß
    Mey

9. Standard

Ich bin Überall angemeldet, habe sogar Antwort von Xaycon bekommen aber nichts läuft und das ist der Mist, warum sollte man es einfach machen wenn es auch kompliziert geht.

10. Standard

was wenn bei jemanden die Anmeldung für den Fanclub bis jetzt nicht ging( 404 Page not found),und jetzt nach Freischaltung des Betaaccounts sich eindlich im Fanclub anmelden konnte,mit Betaaccount,aber der Zugriff immer noch verweigert wird?

Edit:erst informieren dann Fragen er sollte,muss natürlich auch erst noch freigeschaltet werden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte