Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hi und eine kleine frage

1. Standard

der scout ist eben keine primäre kämpferklasse. er schleicht, kundschaftet, öffnet schlösser nimmt auf das combatwheel einfluss und hat sicher noch andere fähigkeiten.
    Sicher kann auch er eine menge schaden machen, aber der scout ist eher eine unterstützungsklasse.
    zb der Barde/dirge mit seinen buffs und debuffs ist ein gutes beispiel dafür.
    aber worin genau die fähigkeiten des scouts bestehen kann ich dir leider nicht sagen, da musst du schon die beta oder das release abwarten.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

2. Standard

Also beim Scout ist es so wie oben beschrieben. Vorteil beim Kämpfen hat der Scout durch seine "Evade" Fähigkeit. Scouts werden meines wissen nach diese Fertigkeit sehr hoch habe und weichen daurch den Schlägen der Gegner weit aus öfter aus als ein Fighter...

3. Standard

Ich meinte eigentlich man sollte das nicht so pauschalisieren. Natürlich macht ein Dirge null Schaden im Vergleich zum Berserker.
    Aber macht ein Assassin weniger Schaden als ein Guardian, der ja eigentlich mehr auf Schutz ausgelegt ist?

Naja, fällt wohl alles noch unter die NDA und in der Beta rennen denke ich noch nicht so viele Subklassen rum.

4. Standard

Ich danke euch erstmal. Ich glaube bei dem punkt sind wir alle gleich schlau. :D4
    Die zeit wird genauere sachen zu tage bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12