Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Probleme mit Signatur

Standard Probleme mit Signatur

Habe Probleme mit meiner Signatur (jpg)...
    Das Bild wird zwar in der Preview unter den Einstellungen angezeigt, aber in den Beiträgen taucht die Signatur nicht auf.

Kann jmd weiterhelfen?

Vielen Dank,

Nordwin

2. Standard

Habe das gleiche Prob. Komischerweise sehe ich die Bilder in den Sigs anderer Leute immer, nur mein eigenes nicht ...
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

Hey Merik. Dein Signatur Bild sehe ich aber auch nicht. Scheint wohl wirklich was nicht zu funktionieren
    Alarion Riverwind

4. Standard

Hm ... Also am Webspace kanns bei mir nicht liegen, da cipher das Bild auch in seiner Sig hat, und da seh ichs. -.-

Ich seh das Bild immer dann wenn ich da 'nen Rechtsklick drauf mache und auf "Bild anzeigen" klicke (nutze Netscape Navigator). Dann einfach den "Zurück"-Button klicken und das Bild wird richtig in der Sig angezeigt. So mache ich das immer wenns nicht klappt ...

Jeder der Netscape Navigator nutzt könnte das so ausprobieren. Muss man nur jedes mal wenn man sich im Forum einloggt neu machen. *g*

Greetz,
    Merik Trevor

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

5. Standard

Unter Profil => Profile => Profile Settings => Posting => "Sigantur immer anhängen" auf Ja.

Bei Merik versteh ich es allderings nicht, da der die URL richtig angegeben ist :/.

Standard

Natürlich, werde ich jedesmal machen, wenn ich hier im Forum rumsurfe "nur" um dein wundervoll, geniales Sig Bild anzuschauen :D
    Alarion Riverwind

7. Standard

@ Merik: Auf einmal wirds jetzt richtig angezeit (IE6).

8. Standard

Ja Alarion, genau deswegen hab ich das gesagt. Damit Ihr alle extra Arbeit habt um meine Sig zu sehen. :D Und ich verlange (!) von euch dass ihr sie euch anschaut! *gg*

Nein, mal ehrlich: das war nur ein Hinweis an die die das Problem möglicherweise auch haben und den Netscape Navigator benutzen.

Greetz,
    Merik Trevor

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

Merik, die Adresse deiunes Bildes ist auch falsch, es muss die Adresse des Bildes sein, nicht der Page um das Bild zu sehen.

Heir die url des Bildes:
    http://jokerli.jo.funpic.de/header.JPG

@Nordwind: in deinem Profil gibts ein Hakcen, wo man freischalten kann, dass die Sig bei jhedem Beitrag angezeigt werden soll.

10. Standard

Jetzt brauche ich wirklich Hilfe ...

Drei Bilder sind im Netz:
    http://jokerli.jo.funpic.de/banner.JPG
    http://jokerli.jo.funpic.de/banner3.JPG
    http://jokerli.jo.funpic.de/header.JPG

Bei mir funktioniert aber nur das dritte Bild, und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe alles überprüft, Bild-Endungen, Groß- und Kleinschreibung, ob die Bilder auf der Homepage drauf sind oder nur auf dem Webspace gespeichert, etc.. Nichts ändert sich, egal was ich mache.

Das einzige Bild das wirklich funktioniert ist der Header, der ist aber zu groß für die Sig, wie ich finde. Und kleiner machen kann ich den nicht, weil er das Banner auf der HP ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Greetz,
    Merik Trevor

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte