Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: "fundstück der Woche"

1. Standard

Da hast Du leider vollkommen recht und würde meine Situation es erlauben, wäre ich bereits ausgewandert.
    Die Deutschen sind Prinzipienreiter, wissen grundsätzlich alles besser und müssen jeden Scheiß kommentieren, weil sie von allem die größte Ahnung haben. :P
    Und ich darf das ruhig sagen, schließlich bin ich hier geboren.

Qubic Guest

Standard

Nimm der Bevölkerung alles weg, wird sie motzen das sie nichts mehr hat (was ja auch okay ist). Gib jeder Nase im Anschluss 5 KG Gold, werden sie motzen das es kein Platin ist - oder 10 KG Gold, wie auch immer.

Das Ganze ist ziemlich pauschal ausgedrückt. Das es solche und solche (ich fang jetzt nicht mit den ganzen Abstufungen an, die noch dazwischen existieren) gibt, ist klar.

Zitat Zitat von Pockets
    ... und müssen jeden Scheiß kommentieren, weil sie von allem die größte Ahnung haben
    Könnte als ein Schuss ins eigene Bein gewertet werden, aber das _muss_ ich einfach kommentieren. Aber da das ja ein Diskussionsforum ist, nehme ich mir die Freiheit einfach mal

Die Deutschen sind ein Volk von Managern. Mischen sich in Dinge ein von denen sie keine Ahnung haben und wissen - wie schon gesagt - sowieso immer alles besser. Keine gute Grundlage für gesunde Diskussionen. Ist wohl die Mentalität in diesem Land.

Viele machen sichs zu einfach glaube ich. So kommt man gut durchs Leben - Hirn aus, Maul auf und Feuer.

Eigentlich hätte es gereicht wenn ich Gracjanski gequotet hätte, dann hätte ich mir mein Gesabbel sparen können:
    Zitat Zitat von Gracjanski
    weil das Deutschland ist, wo Ordnung viel wichtiger ist als jeder Mensch, jede Logik, jedes Leben.

Standard

Deutschland .. ein Volk von Beamten und Buchhaltern .. sag ich immer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123