Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Ranger und die Pfeile

1. Standard

Das find ich aber schade, denn gerade auf das Bogenschiessen freu ich mich am meisten.

Wie soll ich mir das vorstellen ?
    Bis Level 45 hau ich mit kleinen Messerchen und Dolchen auf meine Gegner ein und der Bogen ist ein Staubfänger in meinem "Baumhaus"?

Standard

So war es zumindest in EQ1. Aber natürlich nicht mit Messern und Dolchen, sondern schon mit zwei Schwertern =) Wenn du ordentlich Schaden austeilen wolltest, musstest du mit zwei Nahkampfwaffen ran. Erst zu späteren Zeiten, also eigentlich wirklich erst mit Lvl 60 konntest du mit dem Bogen mehr Schaden machen, als mit Waffen, an die du noch mit einer einigermaßen großen Gilde rangekommen bist. Inzwischen ist es in EQ aber auch wieder so, dass die Entwickler wollen, dass der Ranger sich wieder seiner Nahkampffähigkeiten besinnt *hust* und vom Bogen wieder mehr ablässt. Aus diesem Grund wird es in der neuesten Erweiterung von EQ keine neuen Bögen geben.
    SOE will halt, dass der Ranger eher als Nahkampfkämpfer mit zwei Waffen verstanden wird. Mal sehen, was sie bei EQ2 mit den Rangern machen...
    Alarion Riverwind

3. Standard

Also Pfeile werden sehr teuer sein - meint man zu anfang.
    Dann kommt man an einen Punkt an dem man soviel verdient das die Pfeile einem sehr billig vorkommen.

Hoffe nur das dieser Punkt nicht zu spät kommt ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von sofken
    Das find ich aber schade, denn gerade auf das Bogenschiessen freu ich mich am meisten.

Wie soll ich mir das vorstellen ?
    Bis Level 45 hau ich mit kleinen Messerchen und Dolchen auf meine Gegner ein und der Bogen ist ein Staubfänger in meinem "Baumhaus"?
    Nun, bis lvl 20 wirst du schon warten müssen, schlieslich ist der Ranger der Meister des Bogens, nicht der Predator oder der Scout....

5. Standard

Heißt das,der Ranger veursacht weniger Schaden im Nahkampf als andere Späher wie z.bAssasine?!?Und macht dafür mehr Schaden im Fernkampf?

6. Standard

mal davon ab das ich noch kein lvl 20er gesehn hab wirste beide eh nicht so vergleichen könn da ranger der gute und assin der schlechte von denn raubtieren ist.

zu denn preisen pfeile sind bis jetzt *****teuer aber da wird ja noch dran gewerkelt.

7. Standard

pro pfeil ein kupfer.
    pro fell bekommt man ein kupfer.
    um ein fell zu bekommen, muss man zwei pfeile verschiessen.

oO

8. Standard

pro pfeil 1 cp hmm muste mir mal denn haendler sagen denn kauf ich dann leer und hab auchn bogen nur keine pfeile zu gibt ja nettes quest teil

9. Standard

Momentan noch um die 50 oder 60 Kupfer pro Pfeil wohlgemerkt die billigen.

10. Standard

hmm billigsten die ich bis jetzt gesehn hab waren ca 1s pro pfeil

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte