Einfach die Pfeile selber craften - billiger und machen sogar noch mehr DMG ;)
Einfach die Pfeile selber craften - billiger und machen sogar noch mehr DMG ;)
Bei Bowyer Takara Maiya gibst Pfeile für 15,36 s,
die steht im Elddar Grove an der Kreuzung zwischen Baubbleaue
und Willow Wood.
Hab ich net irgendwo gelesen, dass Pfeile mit dem nächsten Patch billiger werden sollen?
Seasons in the Ice Cage
Was??
1 Pfeil 15s ??
also das is echt teuer.
Was das selber craften angeht, ab welchem artisan lvl kann man den halbwegs vernünftige craften?
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Insofern stellt sich heraus, dass man besser Woodworker als Crafter wählen sollte, wenn man den Bogen bevorzugen möchte. :/ Ansonsten halte ich die 61 Silber für 99 St. für schlecht gewählt. Wobei ein Bogen wirklich sehr viel Dmg verursacht. Es sei denn, dass man durch das Craften für später wirklich sehr lukrativ sein wird.
Hab mir mal 15 Pfeile zu fast 1s /Stück geholt um bissel zu testen.
Die Dmg war zwar gut, aber natürlich fallen bei Bodenbenutzung die
guten Eröffnungsstyles weg.
Ist also wohl erst ab 20 zu gebrauchen und evtl. nur für Ranger?
Ich will ja evtl. mal Swashbuckler werden.
Aber blöd finde ich ja die Handhabung des Bogens
und das mein dummer Hobbit das Ding falschrum hält.
Seasons in the Ice Cage
Also ich crafte Pfeile und verkaufe 200 Pfeile für 20 silber. Fairer Preis würde ich sagen. Könnt mich ja antellen, aber nicht alle auf einmal =D
Theowyn
hi,
kann mir einer sagen wo ich diesen questbogen bekommen kann bzw. wo der npc steht der diese quest gibt?
merci, ich wuerd das bogenschiessen gerne mal ausprobieren.
lg shak
Steigere auch mein können erst in Artisan um dann eigene Pfeile craften zu können , habe ich in DAOC auch so gemacht !
aber nach wie vor konnte mir den bogenschützen/crafter nur durch meinen höheren schwertmeister leisten der scheffelte nämlich das geld bei
hoffe das man in eq2 dann auch etwas verdienen kann mit dem was man geleistet hat und nicht alles verschenkt wird.........
@Barodar
dein Frage wie man Pfeile Craftet, findest du hier
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
200 tin pfeile für 20 silber ?
Wie ist den dein name im spiel telle dich mal an ?
pfeile gibt es schon ab 10 c das stück beim npc und für selbstgecraftete würde ich nicht für 10c verkaufen ist meiner meinung nach viel zu wenig für den heiden aufwand !
und letzt als ich sie getestet habe machten die kaum schaden das auch noch dazu .....
Lesezeichen