Ist es eigentlich möglich den kreeirten CCCD Char in die Beta zu übernehmen ?
Wenn ja wie ?
Ist es eigentlich möglich den kreeirten CCCD Char in die Beta zu übernehmen ?
Wenn ja wie ?
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der "Charakter-Kreation" eine Option "Laden" gibt?
Ich habe da jetzt leider noch keine Möglichkeit gesehen den Chr einfach zu transferieren, aber habe gehört, das es bei einigen möglich war, die haben die CCCD und den Betaclient in ein und das selbe verzeichnis installiert, ich habe es in zweien.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Sry - ich habs schon gefunden
Ich habe es auch in 2 Ordner - einfach den Ordner, wo die Chars gespeichert sind, in den Beta Ordner kopieren ;)
Ist ganz einfach :D
Beim Char Creation Screen auf Laden (Unten in der Mitte) klicken dann könnt Ihr die Chars von der CCD verwenden.
Bäng, und wieder ein Verstoss gegen die NDA.Zitat von Sanani
Bin ich der einzige, dem das nicht egal ist?
Bist nicht alleine, aber ich habe inzwischen aufgegeben.
Dauert eh nicht mehr lange bis die S.W.A.T. Teams kommen und denen ihre Häuser stürmt :D
Alarion Riverwind
wenn man sich so in den gängigen foren umguckt wird die NDA eh überall mit füssen getreten. wenn SOE wirklich hart durchgreifen würde könnten sie wohl die hälfte der betatester bannen :D
mfg, Berme
nein, die NDA wird seitens SOE nicht so dolle beachtet, nur so als kleinen hinweis, aber einen freibrief bedeutet dies aber nicht, also passt weiterhin auf das auf, was ihr schreibt.Zitat von Berme
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen