Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hilfe --> Stecke fest

1. Standard

Zitat Zitat von Marsyas
    Ich hoffe nur, dass der Grossteil der Spieler nicht so bescheuert drauf sein wird und ich auf Newbie-Fragen nicht nur die Antwort "RTFM" oder "lies doch erstmal die 3000 Threads im Forum Soundso" bekommen werde. Da bin ich bisher von anderen MMORPGs anderes gewöhnt.
    Dann mach ich also demnächst niemand mehr drauf aufmerksam dass er gerade einen gültigen Vertrag bricht, was durchaus unangenehme folgen haben könnte.

Newbiefragen werden hier eigentlich immer recht nett beantwortet, auch wenn manche immer wieder kommen. Die NDA ist ja keine Erfindung cer Community hier. Also komm mal wieder runter ;)

War ja nicht böse gemeint, sondern nur ein freundlicher Hinweis auf die NDA. Thora machte nicht den Eindruck, als sei er/sie sich dieser bewusst...

2. Standard

*hust* /kill klappt auch *hust*
    mfg, Berme

Standard

Weis jemand was mann machen kann wenn ich Ingame feststecke? Ich habe es mit ein und ausloogen versucht ohne erflog und stuck befehl funkt nicht =(
    Falls du die citizen-quest schon gemacht hast, dann bekommst du einen teleport-spell mit dem du einfach gaten kannst.

4. Standard

Zitat Zitat von Marsyas
    Nur mal angenommen, Du wärst in der Beta, wurdest aber immer noch nicht für die Beta-Foren freigeschaltet und ingame funktioniert die Tastatur im Bugreport-Formular (und auch im Chatfenster) nicht. Auf station.sony.com kommt die Meldung "Login-Server zur Zeit nicht erreichbar" o.ä. wenn Du dem Mod eine pers. Mail schicken willst ... was blieben da denn für Möglichkeiten, als in irgendeiner Form gegen die NDA zu verstossen, wenn man den Problemen auf den Grund kommen will?
    Naja, ich denke, in dem Fall wird auch SOE ein Auge zudrücken... Hoffentlich funktioniert das mit den Boards bald. Alle, die nicht reinkommen bzw. nicht reingekommen sind und es dann doch irgendwie schaffen, sollten eine PM an den verantwortlichen Mod dort schreiben, ev. weiß SOE noch gar nix von den Problemen...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12