Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Verkündung der Gewinner von Betaplätzen

1. Standard

Zitat Zitat von Alarion
    Verstößt die öffentliche Bekanntgabe der Gewinner eigentlich nicht gegen die NDA? Verwirrt mich schon irgendwie. Denn warum sollte Merik Trevor z.B. denn jetzt nicht mehr sagen, dass er in der Beta ist, wenn es jetzt eh schon jeder weiß?
    Interessanter Gedanke, oder?
    :D das war auch mein erster Gedanke...
    Danke vielmals für das Gewinnspiel und Glückwunsch allen anderen Gewinnern und Glück den folgenden Teilnehmern ;)

//edit: Forennick bei SOE? Auf der deutschen Seite? Die ist bei mir superlangsam und oft bekomme ich Server nicht erreichbar usw. und registrieren kann ich mich auch nicht und anmelden mit dem Station Acc auch nicht. also ich meine das Forum: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g
    meint ihr das auch?

2. Standard

Naja - im Grunde ist es bloss eine Bekanntgabe der Gewinner - und nicht die Bekanntgabe von Leuten die einen Account haben! :D

Aber im Grunde machen es die anderen Seiten ja wie z.B. Gamestar auch nicht anders...

Standard

Ok stimmt, es wurde ja nur gesagt, dass die Leute wie z.B. Merik Trevor ... :D gewonnen haben. Dass sie den Betaaccount wirklich kriegen, steht da ja nicht
    Ich kenn da nämlich auch jemanden, *hust* der am Sonntag was gewonnen hat und bis jetzt immer noch nix gekriegt hat
    Wahrscheinlich ist das alles ver*****e und die wollen nur die Namen eurer StationAccounts haben :D
    Alarion Riverwind

4. Standard

[quote="disi"]
    Zitat Zitat von Alarion
    //edit: Forennick bei SOE? Auf der deutschen Seite? Die ist bei mir superlangsam und oft bekomme ich Server nicht erreichbar usw. und registrieren kann ich mich auch nicht und anmelden mit dem Station Acc auch nicht. also ich meine das Forum: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g
    meint ihr das auch?
    Die selben Probleme habe ich auch öfters - allerdings dürfte das der gleiche Name wie der Station Name sein - zumindest habe ich das angegeben... :/

5. Standard

Den Forennick, kann und muss man extra angeben, wenn man sich
    im EQ2-Fanclub anmeldet, das ist wohl wegen dem Datenschutz so,
    ganz genau weiß das aber keiner :D

Gruß
    Mey

6. Standard

Als glücklicher Gewinner, danke erstmal :D, würd' mich das auch interessieren ob der Station Account das selbe ist wie der Foren Nick bei SOE, denn ich habe dort ebenfalls keinen Link zum Registrieren gefunden und bei Login muss ich mich mit dem Station Account anmelden was nicht funktioniert ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Mey
    ahaaaaaaa, hab mich nun mal in diesem Fanclub angemeldet und man muss einen anderen Forum Handle wählen als den Station Account

8. Standard

Welcher Fanclub? Ich habe leider nichts derartiges gefunden. Könntest du mir den Link schreiben?

Standard

Zitat Zitat von disi
    Zitat Zitat von Mey
    ahaaaaaaa, hab mich nun mal in diesem Fanclub angemeldet und man muss einen anderen Forum Handle wählen als den Station Account
    sicher das man einen anderen wählen muss? habe meinen station namen genommen ...

10. Standard

Zitat Zitat von Brainbug
    Welcher Fanclub? Ich habe leider nichts derartiges gefunden. Könntest du mir den Link schreiben?
    http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g
    das steht da ganz fett dritte Zeile im großen braunen Kasten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte