Danke. Das hab ich doch glatt übersehen... Zuviel in den PC geglotzt werd' wohl langsam blind![]()
Danke. Das hab ich doch glatt übersehen... Zuviel in den PC geglotzt werd' wohl langsam blind![]()
ihr müsst glaube ich nicht einen anderen nehmen. Aber station account und forennick können anders sein... und ja es ist das offizielle forum da bei SOE gemeint.
Naja mein Station Name und der Nick mit dem ich mich beim Everquest 2 Fanclub angemelet hab', ist sowiso indentisch ich hoff' mal das macht keine Schwierigkeiten ;)
Dann mal Gratz den Gewinnern.
Wobei ich sagen muss:
So langsam finde ich das ganze rumgemache mit 1000 Gewinnspielen echt fürn Ar***. Sollen sie doch allen, die sich für die Deutsche Beta beworben haben nen ACC geben, anstatt vielen n Gewinnspiel aufzuhalsen. Im Endeffekt haben eh alle, die mitmachen wollen, ihren Beta Acc.
Oder sieht das hier jemand anderst?
Gmel
Adresse? Telefonnummer?
Sind wir bei der Stasi oder was?
Wozu soll das denn gut sein?
Also, von solchen Gewinnspielen sollte man sich fernhalten, rät jeder Internetratgeber *räusper*![]()
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
tjo dann gibt es auch nirgends eine closed Beta zu bekommen ;) Mann sollte nicht vergessen, dass es hier keine open ist, sondern eine closed mit NDA ist...Zitat von Clywd3
Genau, und weil sie deine Adresse haben, können die irren Amis dann, im Falle eines NDA-Verstoßes mit einem S.W.A.T. Team dein Zimmer stürmen :D
Ne, aber mal im Ernst. Ich finde nichts schlimmes daran meine Adresse rauszugeben, schließlich müssen die mich ja auch irgendwie rechtlich belangen können aufgrund des NDA-Vertrages. Du glaubst ja nicht, wieviele Firmen dort draußen deine Adresse, Telefonnummer etc. von dir haben, ohne das du davon was weißt. Da kommts auf die paar auch nicht mehr an.![]()
Alarion Riverwind
Ich bin erst heute dazu gekommen mich mal wieder einzuloggen.
Und achja danke.
@Alarion: Völlig Richtig. Soviele Umfrage Institute haben mehr Informationen über mich als mein Vater, da kann ich die paar Daten auch noch an SOE weitergeben ;)
Wenn eine Firma deine Daten hat, dann haben nach einer Woche 10 Firmen die, nach 2 Wochen 100 Firmen, etc. ...
Ok, vielleicht etwas übertrieben, aber so ähnlich siehts aus. Man merkts ja an den Spam-Mails oder an der Post-Werbung. Das könnte es nicht geben wenn die wenigen Firmen die "gezwungenermaßen" deine Daten haben diese behalten würden. Daten-Geschäfte sind für Firmen wohl mit die ertragreichsten Angelegenheiten die man sich vorstellen kann.
Hab ich eigentlich schon Danke für den Acc gesagt? Ähm ... Ja, doch, habe ich. :D
Grüße,
Merik Trevor
Glückwunsch an alle Gewinner und wir sehen uns in Norrath![]()
Lesezeichen