Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo geht ihr hin?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Markler

24 42,11%
  • Spieler

4 7,02%
  • Beides

28 49,12%
  • Weder noch

1 1,75%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wo wollt ihr EQ2 Werbung haben?

1. Standard Wo wollt ihr EQ2 Werbung haben?

Lange wartet ihr schon auf Werbung zu EQ2, aber noch immer nichts in Sicht? Zusammen mit SOE (Sony Online Entertainment) gibt es hier und jetzt eine Umfrage dafür, wo ihr gerne Werbung hättet.

- Ihr geht ins Kino und seht einen Trailer, der euch wahnsinnig werden lässt und dazu noch die genialen Soundeffekte.
    - Tüpische Fernsehwerbung zu einem Computerspiel, aber dennoch überwältigend.
    - Zeitschriften, in denen ihr wirklich genial ausführliche Berichte lesen könnt.

Sollten wir eine grob zusammengefasste Kategorie für Werbemöglichkeiten vergessen haben, die auch realistisch ist, so "Let me know", um es in Xaycon's Worten zu sagen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Kino und Fernsehwerbung zu einem PC Spiel wäre auf jedenfall genial.

3. Standard

am realistischsten is in Zeitungen aber ich würd gern mal n Trailer im Kino sehen... so richtig schmissig und nicht so dahinplätschernd, wie die bisherigen Videos aus dem Spiel.

EQ II mag zwar (in meinen Augen) besser sein aber WoW hat die besseren Videos von der Machart her, das macht auch Werbung ^^

Aehm, wegen der abstimmung... dürfen wir auch voten ?

4. Standard

kino werbung wäre echt genial is wert auszuprobieren komtm aber glaub ich sehr gut an allein wegen den massen die täglich ins kino stürmen und fernsehen natürlich auch

5. Standard

Kinowerbung in entsprechenden Filmen wäre wirklich mal was neues.

6. Standard

Vor allem erreichen Kino- und TV Werbung viel mehr Leute.
    Klar sollte auch in PC Zeitschriften groß für das Spiel geworben werden.
    Aber erst durch Kino- und TV Werbung werden die Massen richtig angeheizt.

Standard

in usa wurde ja eq2 schon in Kinos beworben. ihr kennt vielleicht den geilen cinematic Trailer. also so etwas in den kinos zu sehen oder im Fernsehen, das wäre schon nice. bei allem anderern schalte ich eh weg (also radio, zeitshriften)

8. Standard

.... schließe mich den anderen an, Kino-Werbung erreicht wohl am meisten Leute und hat einfach die besten Möglichkeiten - riesenleinwand, unglaublich guter Sound und keiner kann umschalten

In diesem Sinne

Obiwahn

9. Standard

Hihi, das wärs doch mal, mit einer Fernbedienung im Kino rumzappen,
    stell mir das lustig vor

Zur Frage: Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, Kino-Werbung
    wär einfach super, vor allem dann halt in so Filmen, in denen man erwarten kann, dass die entsprechende Zielgruppe sich das auch anschaut.

Fernsehwerbung für ein PC-Spiel find ich naja :/ aber muss zugeben,
    hab bisher auch noch nicht viel davon gesehen.

Ansonsten natürlich Fachmagazine wie Gamestar, PCGames, etc, aber
    da werden ja eh große Artikel erscheinen :geist:

Gruß
    Mey

10. Standard

Also ich bin für umfangreiche Artikel in Pc-Games usw. (so 7-10 Seiten Previews)
    Das zieht am meisten,was man ja erst vor kurzem bei Söldner miterleben durfte bei .(aber auch bei Doom3,Farcry und ab morgen"freu" Die Sims 2)
    Södner war Beispielsweise für viele ein Flopp(Bugs wie die Hölle),aber wegen den riesigen Previews in den Zeitschriften haben es sich hunderte vorbestellt,waren dann allerdings am D-Day entäuscht,was natürlich am Spiel liegt ;)
    Ich weiss da schon wovon ich rede,da:
    1. Ich einige Monate Betatester von Söldner war und somit etwas mehr auf die Werbung in Zeitschriften usw. geachtet habe.
    2. Ich langjährig PC-Games als Abo beziehe(Über das Nivau von PC-Games kann man jetzt streiten,aber die umfangreichen Spielevorschauen lassen nunmal Vorbestellungen in die Höhe schnellen)
    3.Ich im Jahr vermutlich mehr Geld für Kinobesuche ausgebe,wie manch anderer für seine Computerspiele und ich somit auch jedesmal mitbekomme wie die Leute im Kino auf Spieletrailer reagieren(Sind meisten nicht so angetan)
    4.usw.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Werbung ziehen am besten in sehr beliebten Zeitschrift und/oder im Fernsehen.
    Im Fernsehn allerdings auch nur wenn man was von der Spielegrafik sieht bzw. etwas vom Spiel selbst.
    Zudem sollte die Programmzeit bzw. der Sender gut gewählt sein.
    Auf NBC während den Giga-Games Pausen juckts keine S**,weil leider zuviele Jugendliche (12-17) da zuschauen und das einfach das falsche Puplikum bzw. Käufer sind.
    Everquest 2 ist sehr umfangreich bzw. "komplex" und da sollte auch das richtige Puplikum an den richtigen Orten und zur richtigen Zeit (Sendezeit)angesprochen werden.

Verdammt wurde doch länger,na egal :D

Mach bitte mal den Vote auf,damit er auch etwas bringt ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte