Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Habt ihr eine Gilde?

1. Standard

Zitat Zitat von Gruilfin
    mein RL macht mich zu einem solospieler, da es oft sogar für eine gruppe zeitlich nicht reicht.
    ich bin sehr oft afk, und das auch noch in allen möglichen zeitlichen variationen.
    eigentlich wäre ein offgame für mich die bessere wahl, würde mir das "mm" in einem mmorpg nicht so gut gefallen. :o
    Das trifft meine Situation wie der Hammer den bewu߸ten Nagel auf den Kopf. Natürlich war ich in den vergangenen Jahren Mitglied von Gilden oder hab auch mal selbst eine geleitet, doch meine Zeit für organisatorische Dinge geht zeitweilig gegen null ;).
    Da ich grundsätzlich aber ide Idee eine Gilde genial finde, ich aber keinen Stressfaktor haben möchte, hab ich einfach eine mini-Gilde zusammen mit meinen Söhnen gegründet..hehe. Vielleicht gelingt es in den kommenden Jahren den ein oder anderen für unsere Sache zu gewinnen. Wir haben jedoch keine Eile, da unsere Interesse mehr an absolutem Vertrauen liegt als auf ingame "fame" oder XP zu baggern ohne Ende :D. Wobei schneller ingame fame natürlich nicht schlecht ist und xp auch jeder braucht, aber wir machens halt über die Ausdauer /grins ...jedem das Seine.

Zeos

2. Standard

Wieviele Söhne hast du denn? Bei den meisten Spielen benötigt man 5 oder 6 Leute um eine soclhe zu gründen *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

@Gryphus
    Ich hab 2, das reicht auch...hehe. Ich verfüge jedoch über genügent accounts und diverse "friends", die ich teilweise schon seit mehren Jahren aus anderen online games kenne ;). - Eine Gilde zu gründen, selbst wenn ich 20 Gründungsmitglieder bräuchte ist kein Hinderungsgrund. Eine Gilde ist nach meiner Ansicht nicht unbedingt zu messen an der Menge der Mitglieder. Wir haben Spass und das ohne Stress auf Grund irgentwelcher "Meckerlinge", die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wie oben bereits erwähnt wird auch diese Gilde möglicherweise auch noch wachsen, aber NUR mit handverlesenen Leuten, die nicht meinen, dass ein online game soviel Stress bereiten muss wie ein reallife job. Wie oben ebenfalls erwähnt..jedem das Seine ;)

X

Seite 2 von 2 ErsteErste 12