Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: EQ2 Grafikeinstellungen

  1. Standard EQ2 Grafikeinstellungen

    Angenommen ich waere in der Beta und ich wuerde mit meinem System

    P4 3GHz@3,3GHz
    1024 MB RAM
    RADEON 9800XT


    Eq spielen, haette aber probleme mit einem fluessigen Spielablauf, so das ich auf der einstellung high performance spielen muss. Wie kann ich durch custom einstellungen eine optimale performance bei ner dennoch guten optik rausholen?
    Da gibts da jede Menge an einstellungen.
    Gibts da schon richtige Tuniglisten?

  2. #2

    Standard

    Durch ausprobieren.

    Ich würde erstmal die shadows ausstellen und dann anschliessend Texturdetails und Charakter-Texturen anpassen. Dazu die Sichtweite in der Objekte gezeichnet werden.

    Ist je nach zone und Anzahl der npc/pc unterschiedlich.

  3. #3

    Standard

    Mit deinem System wirst du nicht mehr als mit 800x600 auf niedriger Detailstufe spielen können. Kauf dir mal gescheite Komponenten

    Im Ernst kann dir zZ niemand sagen, ob dein System wirklich flüssigen Spielspass in einer dir genehmen Detailpracht bietet. Zum einen, weil "flüssig" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist. Genau so wie die Anforderungen an Grafikdetails. Der eine will "mehr Grafik" erleben, der andere möchte eher RPG betreiben und begenügt sich mit weniger.

    Ich denke jedoch, dass du mit deinem System sicherlich weniger Bedenken haben solltest :D

  4. Standard

    Ja, spiel einfach mal rum mit den Einstellungen und schau, was passiert. Kaputt machen kannst ja nix
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  5. #5

    Standard

    @RealSkeerj (bist du etwas UTler wegen Skaarj? ):
    So wie ich das sehe, bekommt man in den städten nicht gerade gute Performance, irgendwie habe ich dort dauernd lags. In den Höhlen, und sonstwo spielst es sich ziemlich flüssig bei high performance und bei weit schlechterem Rechner :/
    so ist es jedenfalls bei mir

  6. #6

    Standard

    Öhm, Gracjanski. Ich glaub das war nicht wirklich ernst gemeint von Ohrax. Jedenfalls liest sich das für mich so...
    Deswegen schreibt er ja im nächsten Satz: Im Ernst....
    Alarion Riverwind

  7. #7

    Standard

    jo, habs wegeditiert :D warst nur zu schnell :p

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Alarion
    Öhm, Gracjanski. Ich glaub das war nicht wirklich ernst gemeint von Ohrax. Jedenfalls liest sich das für mich so...
    Deswegen schreibt er ja im nächsten Satz: Im Ernst....
    You got it ... aber Gracjanski hatte ja eh noch einen gut bei mir, da er mich im Beta-Account Gewinnspiel gezogen hat, nachdem ich ihm ein paar Telefonnummern südamerikanischer Samba-Tänzerinnen zugesteckt habe ;)

  9. #9

    Standard

    nun ja, ich warte immer noch auf die Telefonnumern

  10. #10

    Standard

    Lenk nicht vom Thema ab. Hier hat jemand ernsthafte Probleme mit seinen Rechnerkomponenten!! ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:35
  2. Detailstufen der Grafikeinstellungen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •