Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Login in das offizielle Betaforum

1. Standard Login in das offizielle Betaforum

Ich sag hier nicht das ich das könne aber wenn ich eine Meil von sony bekommen HÄTTE würde ich mich jetzt fragen wie ich mich in das betaforum einloggen kann..........

1. Problem: der erste link in der Mail funktioniert nicht
    2. Problem: der zweite funktioniert, die Seite sagt mir aber das mein Acc net vorhanden ist (der ist aber sehr wohl vorhanden. Und JA der ist auch, na ihr wisst schon ;))
    3. Problem: ich hab gelesen das man sich bei dem Fan-Club anmelden soll, nur funktioniert der link zu dem Fan-Club net.
    Hat jemand noch eine Idee was ich da machen könnte. Ich will schließlich net gegen die NDA verstoßen........

2. Standard

Nur soviel erstmal: Du wärst sicher nicht der Einzige mit dem Problem, wenn Du in der Beta wärst

3. Standard

Mal so nebenbei, hast Du den link zum Fanclub mit dem IE aufgerufen?
    Kann sein, dass er mit anderen Browsern nicht richtig funktioniert.

4. Standard

@ Marsyas
    hmm scheinst ja nen ganz schlauer zu sein! Ich würd an deiner Stelle erst mal das forum aufmerksam verfolgen, DANN könntest du auch SINNVOLLE Kommentare abgeben!

@Aesculap
    Danke für die Links, aber das hat mich leider auch net weiter gebracht. Manche sagen man soll sihc bei EQ2 Fan-Club anmelden (geht ja net bei mir, weil der link nicht funzt), andere wiederum meinen sie hätten nix besonderes gemacht und können sich einloggen. komisch......
    Ich vermute mal das mein Acc für **2 freigeschaltet wurde aber der die Freischaltung für das closed Forum net erfolgt ist.

@Boscyk
    Ja ich hab IE benutzt und es funktionierte nicht.