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Thema: Gameplay der Kämpfer

  1. #1

    Standard Gameplay der Kämpfer

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Kämpfer typ. ich find immer, da gehts nur um gute items, um eine durchdachte ausrüstung und dann autoattack und aber in EQ2 finde ich es klasse gelöst. Die Kampfkünste soll man schon beherrschen, denn so ist man ja doch viel effektiver. Und dann kommt Heroic Opportunities, da soll man die KAmpfkünste eh anwenden.

    Also mir macht der Kämpfer in EQ2 doch viel spass...

  2. #2

    Standard

    Man muss halt schauen, wie der Kämpfer vom gameplay später mal im Verhältnis zu den castern ausfällt und ob seine zusätzlichen Fähigkeiten wirklich die fehlenden spells aufwiegen. Was ich gut finde ist, dass es bereits zu Anfang items mit kleinen stats-boosts gibt. Da kommt wieder richtig EQ(1) feeling auf. ;)

  3. #3

    Standard

    Die Aufgabe des Kämpfers(Tank) bleibt nun mal :
    1.) den Mob beschäftigen
    2.) die Aggro zu halten und damit->
    3.) die Supporter am Leben zu halten

    das ist so, das bleibt so.

    Bei EQ2 kommt endlich mal Licht in den Alltag des Kämpfers: die Hero Opportunities ! Durch Kombo Scout / Fighter und den anderen natürlich, entstehen ganz neu Perspektiven des Kampfes. Man muß immer drauf vorbereitet sein, daß der Scout mal wieder zur HO aufruft. Da wird gefordert, daß man seinen Char kennt und welcher Style gemacht werden muß.
    Dieses Feature ist ein echtes Highlight von EQ2, das endlich mal dem Teamspiel Rechnung trägt.

    Aber es wird auch weiterhin so bleiben, daß der Kämpfer von der Ausrüstung lebt, das ist seine Welt!
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

  4. Standard

    Was sind denn bitte "Hero Opportunities"?

    Also natürlich wird der Kämpfer immer der Tank bleiben.
    Er muss den Mob beschädigen und aber Hauptsächlich die Aggro halten.

  5. Standard

    Zitat Zitat von ownage77
    Was sind denn bitte "Hero Opportunities"?
    Kucksdu hier beispielsweise.

  6. Standard

    Jaja,"HO" ist schon ne feine Sache,bin mal gespannt wie das während eines großen Kampfes funzt :D

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