Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Qeynos allgemein

Standard Qeynos allgemein

Dann wollen wir mal dieses Forum mal entweihen :p

was hällt ihr so allgmein von der Stadt und wie sie aufgebaut ist, Architektur, die Zonen in der Umgebung, etc.

Also ich finde die Stadt genial. Die Häuser sehen schön aus, der grosse Magierturm und daneben das grosse Schloss, dann der Platz, wo die Uhr ist Oder der Hafen (der leider ziemlich viel Ressourcen frisst noch...)

zu den Zonen: einfach klasse: der Oakmyst Wald sieht genial aus, das tief unten, na ja düster halt, wie die katakomben eben aussehen sollen. The Caves machen viel fun. Nur Antonica finde ich nicht so fertig. Also es fehlen da viele Mobs finde ich. Man muss da zu viel laufen bis man endlich die richtigen Mobs findet.

2. Standard

Am Besten gefällt mir Baubbleshire, da fühlt man sich als Hobbit gleich wieder daheim
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Habe zwar noch nicht alles von Qeynos und Umgebung gesehen, aber ich finde die Stadt auch genial.

Allein die Uhr, die im Gegensatz zum alten Qeynos (EQ1) wirklich funktioniert und die ganzen kleinen Details, wie 'Sergeant Squacker'. Man muss da mit offenen Augen durchgehen.

4. Standard

Darf man das denn nun hier öffentlich sagen, da doch offiziell keiner in der Beta drin ist. :D
    Wie siehts da mit der NDA aus, fällt doch unter Spielinhalte und wer hier was postet hat sich doch schon als Betateilnehmer geoutet ?

5. Standard

es gibt screenshots und sogar ein nettes Video von Qeynos.
    Unsere Moderatoren haben ausserdem so wie ich es verstanden habe eingeschrenkte Erlaubnis zu tratschen ^^

Was ich binher gesehen habe gefällt mir, aber ich weiß noch nicht, wo sich T'avid seinen Rüstungsstand aufbauen wird. ^^ Vielleicht bei den Hobb.. .aehm, Halblingen

Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Darf man das denn nun hier öffentlich sagen, da doch offiziell keiner in der Beta drin ist. :D
    Wie siehts da mit der NDA aus, fällt doch unter Spielinhalte und wer hier was postet hat sich doch schon als Betateilnehmer geoutet ?
    solange nicht krass gespoilt wird oder sonstwo krass gegen die NDA verletzt wird, kann man ja auch hinwegschauen ;) Das offizielle Board ist ja eine Katastrophe. aber eins ist klar, wir verletzen gerade die NDA, muss jeder selbst wissen, was er macht. ich will jedenfalls den leuten hier helfen, die infos suchen und sie auf dem off beta boiard nicht bekommen, wegen den tollen support da.

7. Standard

Wunderschön und stimmungsvoll :D

(kurz und bündig)

8. Standard

Also mir gefällt Qeynos auch viel besser als FP es ist nur traurig das es in Qeynos keine Assassins gibt *snief*
    Aber sonst gefällt mir z.b. die Waldruine sehr und der Gargyle schaut echt Hammer aus.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Jupp,kann mich nur anschließen,Qeynos sieht einfach geil aus. :D (auch wenn ichs leider nur von den Videos und Screenshots kenne :/ )

Schöne Architektur hats

10. Standard

Hi

Die Stadt ist echt super schön hab mir ein Video gezogen mit einer Stadtrundfahrt !!!!Da must ich erstmal schlucken !!!Nicht schlecht großes lob an die Entwickler :D

Cu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte