[ ] Du hast meine Aussage und den Smiley dahinter verstanden.Zitat von Bear Knuckle
[ ] Du hast meine Aussage und den Smiley dahinter verstanden.Zitat von Bear Knuckle
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
[x] Du hast meine Aussage und den Smiley dahinter verstanden.Zitat von flyer303
Das Ding macht schon Spass und so schwer ist es ja auch nicht zu bedienen. Muss ja nur jeder einzelne seine Zeichen kennen. Ausserdem blinkt ja auch der jeweilige Move in deiner Leiste.
Es muss dann nur abgesprochen sein welcher den ersten Move macht , denn danach richtet sich das Ergebniss.
Es kann auch vorkommen das man so startet und ein Zeichen zB. von einem Mage kommt der gar ned in der Gruppe ist. Dann war´s umsonst ,weils nicht vollendet werden kann.
Problematisch seh ich es als Heiler ,da man wirklich aufpassen muss ob man heilt oder mitspielt , dann das wechseln zwischen Mob und Mitspieler und das es manchmal die Heilung blockt obwohl man grad heilen muss ,weil grad einer kurz vorm ableben ist .
Bin selber Kleriker. :peace:
Auf jeden Fall macht es Spass und man kann nicht noch nebenbei Kaffe kochen. :D
Ich find der einstieg in den KReisring sollte in gruppen sofort sein und nicht erst durch kombination.
Sonst schafft man das zu selten bei harten gegnern.
ich finds intressant .... und das manche immer gleich stress sehn ... immer dieser perfektions wahn ... wollt ihr eq2 arbeiten oder spielen :p
typisch deutsch :D wobei ich gelesen hab, dass die Späher-Klasse (glaub ab Ranger) die Spezialität hat, die Folge zu beeinflussen. Somit wird die Späher-Klasse auch ein wichtiges Mitglied in einer Gruppe (nicht schlecht Soe )Zitat von Monnor
Gibts da schon ne Liste was wofür ist?
Konnte gestern das erste Mal spielen und so mit Lvl 6 kam plötzlich das Wheel bei mir mit so nem Füllhorn drin als Zeichen. ich stand da wie der Ochs vorm Berg und wusst net was ich tun soll. Kurz darauf kamen immer 4 Zeichen im Kreuz die man irgendwie anklicken kann sowohl bei mir als Priester auch beim Groupmember der Fighter war
Keiner von uns hats gecheckt was da zu tun ist, sind halt doof ;)
da werden sich die führungsqualitäten zeigen .. ich werd einen machen ;)Zitat von Goox
Les dir mal das Combat Guide von offiziellen Beta Forum. Wenn du es noch immer nicht verstanden hat, dann können wir uns ja Ingame mal treffen und ich erkläre es dir am besten vor Ort. ;) Ich bin einer der Glücklichen, der es endlich verstanden hat. ;)Zitat von Galrikh
Edit: Wollte noch sagen, wenn man ein Späher werden will, dann sollte er auch unbedingt wissen, wie das Wheel funktioniert. Da heißt es üben, üben, üben... ;)
Vielleicht kommt heute schon der nächste Artikel von uns, der die Heroic Opportunites erklärt
Lesezeichen