/tell geht mittlerweile![]()
/tell geht mittlerweile![]()
Weiß einer, ob in der Finale Version, die Befehlszeilen auch auf Deutsch übersetzt werden? Also, das man parallel in z.B. /gsay oder /gsagen eintippen kann?
habe mal ein kleines Update geschrieben, nun sind da auch nützliche Tastaturkürzel drin und die Tipps aus dem Thread![]()
Ich hätte gerne die Befehle gewusst für:
Gruppe verlassen
Gruppe auflösen
Groupleader wechseln
Lootverteilung ändern
Gruss,
Inalina
ds meiste geht per rechsklick auf das GRuppenfenster oder auf einen Mitglied der Gruppe. mit /leave kannste auch die Gruppe verlassen.Zitat von inalina
Und was ist, wenn man Gruppenführer ist? Löst man sie sich dann auf bei /leave, oder ist man selber raus und das Programm ernennt denn nächsten als Gruppenführer?
Um den Chatchannel schnell zu wechseln (also wenn man eben grad im offenen chat schreibt und will danach z.B. im Gruppenchat schreiben) einfach mal unten links im Chatfenster hinklicken, da kann man das fix umstellen
Wie ist der Befehl, wenn ich einen Spieler in die Gilde aufnehmen möchte!
Danke im vorraus für die Info
Sollte das nicht mit Rechtsklick auf Spieler und dann "zur Gilde aufnehmen" oder so sein? Weiß leider nicht wie das genau ist, da ich das noch nie gemacht habe.
Was ich immer noch suche ist so etwas wie /find in EQ1. Wenn man den Slums ankommt bekommt man ja für auch diesen Pfad angezeigt. Oder ob man Wachen oder so nach dem Weg fragen kann. Ich halte so etwas für Oberwichtig, zumindest innerhalb einer Zone, wenn man sich schon nichts makieren kann auf der Karte.![]()
Lesezeichen