Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gruppe vs. Soloing (split)

1. Standard

also ich hab testweise mal einen fighter und ne priesterin ausprobier mein fighter ist zwar lvl 9 jedoch ist der priester der vernichter schlechthin
    bei nen fighter muss man fast jedesmal nach einen kampf ein päuschen machen, wärend ich mit dem priester 3 weise gegner hintereinander bekämpfen konnte und dann eine pause machen musste, das find ich ist eine seltsame balance :D

2. Standard

Das erklärt die Priesterschwemme :D
    Also ich mache das im Moment so:
    ich bekomme ein Quest und gehe dorthin wo ich das machen soll, da trifft man dann andere die auch das Quest oder welche in der Zone haben. Dann Gruppe bilden und zusammen alle Quests der Gruppe in der Zone lösen. Dann geht meisstens jeder wieder seiner Wege, weil man dann unterschiedliche Folgeaufgaben hat.
    Oder eben hab ich da jemanden getroffen der nur stumpf Mobs gekloppt hat ohne ein Quest, dem hab ich dann den NPC gezeigt und wir haben das Quest zusammen gemacht.
    Komplett Solo halte ich für nahezu unmöglich oder man levelt, stumpf Mobs kloppen, zwischendurch so hoch das die Monster alle grün und grau sind. Oft muss ich Monster töten die hauptsächlich in Gruppe vorhanden sind. Allerdings muss man sagen zwischen den Gruppen von Mobs stehen immer einige die als Solo gekennzeichnet sind. Das würde aber als Solochar ungleich länger dauern und keiner zum Chatten...

p.s. hab ne neue Disziplin entwickelt "Kerrahupfen", der eine hat sich da tierisch drüber aufgeregt :D *war aber nur als RP

3. Standard

Drei Sachen sind mir bis dato aufgefallen:

Alles nur rein subjektiv:

a) Es gibt "erschreckend" viele Soliste-- ne Gruppe zu füllen ist gar nicht so leicht.

b) Die Exp in der Grupe ist nur ein wenig besser als solo, der spielspass steht aber in keinem Verhältnis

c) Je mehr Gruppenerfahrung ich sammel, desto besser kann man mit seinem Char umgehen.

Kann aber auch sein dass andere dies anders erlebt haben, aber ich pers. ziehe die Gruppe dem solon, wenn ich denn die Zeit mitbringe, hundertmal vor.

Gruss,

Balbak
    Balbak Bierbauch

Talk low, talk slow and don't say too much
    John Wayne (1907-79), eigtl. Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 12