Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dauer des Levelns

Standard Dauer des Levelns

Hiho

So, nachdem nun die deutsche Beta schon ca. 2 Wochen läuft, wollte ich mal fragen, was denn so ca. der höchstlevelige Char auf dem Server ist?
    Denn einerseits hab ich gelesen, dass EQ2 vom leveln her genauso lange dauern wird wie EQ in seinen anfängen, aber andererseits hab ich von nem Kumpel gehört, dass der schon angeblich einen Lvl 31 Char rumlaufen sehen hat. Und nach 2 Wochen hat man zu den anfängen von EQ seinen Char nicht auf Lvl 31 gebracht.
    Wenn das wirklich wahr wäre, dass der schon Lvl 31 ist, würde mir das leveln persönlich nämlich viel zu schnell gehen.
    Ich stehe mehr auf langsames leveln, da freut man sich dafür dann umso mehr, wenn man endlich einen Level weiter kommt.
    Alarion Riverwind

Standard

Also von meinem subjektiven Empfinden her dauert das leveln schon solange, wie in EQ 'anno 99. Lvl 7-8 hat in der Gruppe über 2h gedauert. Allerdings ist die downtime zwischen fights auch recht gering.

Ausserdem gibt es auch sehr viele kleine quests, so dass man gar nicht straight leveln muss, mangels anderer Beschäftigung.

Standard

Der 31er kann auch ein Dev sein oder jemand, der seit Monaten drin ist (vielleicht sein Char mitgenommen hat auf den dt. server).

zum leveln: ich find das leveln am anfang nur ein bisschen zu lang. ich meine so richtig spass machts so ab lvl 8 oder 10 wenn man schon einige Zauber/Kampfkünste hat. davor finde ich es bisserl öde. deswegen könnte das leveln am anfang etwas schneller laufen, ab lvl 10 wirds schön lahm mit dem leveln :D

4. Standard

Lvl 16 war das höchste bisher, was ich gesehen hab.

5. Standard

Jo, mehr als lvl16 hab ich auch noch nicht gesehen, gibt aber sicher höhere - kommt ja auch immer drauf an wie man spielt.

ich finds gut das es nicht zu schnell geht, es gibt so viel zu sehen und zu erleben, da rennt man vor lauter lvln an ganz tollen Dingen vorbei
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere