Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie spielt sich der Barde?

1. Standard Wie spielt sich der Barde?

Da es die NDA ja offenbar nichtmehr zu geben scheint, da hier munter überall ingame Informationen verteilt werden, würde ich jetzt gerne mal ein paar Fakten zum Barden hören:
    Wie spielt er sich?
    Dumpfer Songbot a la DaoC oder darf er tatsächlich auch mal zuhauen?

2. Standard

Es gibt die NDA noch wir hier sehen es nur nicht zu streng wenn jemand Hilfestellung gibt oder ein paar Tipps verteilt.
    Wie weit man sich aus dem Fenster lehnt muß jeder selbst wissen - solange es nicht zu krass wird.

So nun was zum Thema

Der Barde hat - natürlich - gute Buffs aber er macht auch recht gut dmg (wie es in höheren lvls ausschaut, kann dir natürlich noch keiner sagen), das spielen mehrerer Songs gleichzeitig ist nicht möglich.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

in niedrigeren leveln (also unter 20) spielt sich der barde ganz ordentlich.
    er ist natürlich kein einzelkämpfer und bekommt härtere gegner nur klein, wenn sie allein daherkommen.

das liegt vor allem daran, dass er im autoattack kaum schaden macht und alles über skills bekommen muss. von denen machen aber gerade die am meisten schaden, bei denen man hinter dem feind stehen muss oder getarnt ist. dadurch macht zwar der erste treffer meist ordentlich schaden, die weiteren aber nicht mehr so.
    der barde hat wie jeder scout einen lähmangriff. aber bekomms mal hin, den einzusetzen und gleich danach den kampf einzustellen... das interface ist in der hinsicht etwas träge oO

aber wer will mit nem barden schon solo durch die gegen ziehen? ^^
    der barde bekommt gleich mit level 10 nen ganz netten buff, der alle attribute erhöht, wodurch er natürlich die effizienz besonders von low level gruppen drastisch erhöht.

Standard

Ich weis net ob das jetzt zuviel is in sachen nda aber der 10er buff is schrott... man merkt nicht ob er an is oder aus is so sinnlos ist der! Und man bekommt sehr viele Kampfabilitys am anfang , wenig buffs...
    Sowie das bei mir momentan läuft empfind ich den barden eher als schlechteren predator!

5. Standard

man sollte nicht vergessen das bis lvl10 alle Scouts gleich sind.
    Also bekommen da alle viele Kampfstyls.
    Denke den bzw. die beiden barden Klassen kann man erst ab lvl 20 richtig beurteilen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich red natürlich von lvl10+ ...

Standard

warum ist den das kampfsystem träge? einfach doppelklick auf gegner und schon attakiert dein char automatisch, und im aktuellen patch wurden auch neue barden sachen hinzugefügt

Standard

siehe thread datum und datum der antworten... die diskussion war VOR dem patch...und da wussten wir ja wohl noch nicht das der barde was sinnvolles bekommt ;)

Standard

was hat er den sinnvolles bekommen?

Standard

Denke mal das geht zuweit gegen die nda oder ? desweiteren zieh ich das sinnvoll weg bis ein neuer patch kommt *fg*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte