Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Zitat von Mey Lasst uns hoffen dass es nie soweit kommt, dass wir solche Begriffe in EQ2 brauchen Hmm, aber man darf doch stolz sagen, dass wir die 1337 der Gesellschaft sind :D2
inaktiv wegen RL mein Coercer, der Barbar und die Altliste mit meiner/m Mystic, Warlock, Inquisitor, Conjurer, Ranger,...
Zitat von gracjanski Zitat von Mey Lasst uns hoffen dass es nie soweit kommt, dass wir solche Begriffe in EQ2 brauchen Hmm, aber man darf doch stolz sagen, dass wir die 1337 der Gesellschaft sind :D2 klar, aber langsam würde mich interessieren WER der elitäre nutzer ist. Hab noch niemanden mit einem entsprechenden Rang gefunden. ^^
Zitat von Truble LEET dies war ein unquallifizierter Beitrag. Du solltest die Edit-Funktion nutzen um deinem Port etwas mehr inhalt zu verleihen. Und nur für dien Interesse , im Off-Topic werden posts nicht gezählt
Foren-Regeln
Lesezeichen