Nur m,al rein theoretisch angenommen ich wäre in der Beta wo finde ich denn das Beta-Forum? Hab mal in den offiziellen Boards von Sony nachgeschaut, aber habe dort keinen Beta-Bereich gefunden. Hat hierfür jemand nen Link für mich?
Nur m,al rein theoretisch angenommen ich wäre in der Beta wo finde ich denn das Beta-Forum? Hab mal in den offiziellen Boards von Sony nachgeschaut, aber habe dort keinen Beta-Bereich gefunden. Hat hierfür jemand nen Link für mich?
Leonard Despana aka Leopatra Despana
Leader und Webmaster der Lions Sacres
1.) Zum EQ2 Fanclub anmelden
2.) Beta Email mit den Links drin lesen
3.) Hier auf dem Forum mal nach xy vielen anderen Threads zum selben Thema schauen bitte
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Gibt n allgemeines Problem vermute ich, ich kann mich auchnet in die Betaforen einloggen...keine Ahnung warum
Die Freischaltung zum Betaforum dauert erfahrungsgemäß relativ lange...
kann bis zu einer Woche oder noch länger dauern, bis der Acc. für das Beta-Forum freigeschaltet wurde :/
Kann aber auch nicht im offiziellen Forum schreiben, steht immer da, ich habe keine rechte und dann loggt der automatisch aus. Ich hab die cookies aktiviert und sicherheiten von der Seite zugelassen. Komisch...
Lesezeichen