Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Was fehlt Freeport?

Standard Was fehlt Freeport?

Ich denke, die Mehrheit ist wohl der Meinung, dass in Freeport der Pepp irgendwie fehlt, wa? Qeynos sieht ja ganz gut aus, aber Freeport wirkt unfertig finde ich. Wie sieht ihr das und was sollte anders sein?

Als erstes muss ich sagen, dass Freeport zu sauber ist. irgendwie fehlt da diese Ghettoambiente. Es sollte auch viel verschmutzter aussehen, also papierknäusel auf dem Boden, angepisste Wände, Bettler, etc. Es sollten vielleicht acuh paar NPCs rumlaufen und andere NPCS ausrauben oder so

Nun ja, ich hoffe, dass ich wenn ich mit dem nächsten Char in Freeport reinkomme, dass sich da einiges geändert hat. War vor 3 Wochen das letzte mal in Freeport.

2. Standard

also soweit ich weiss herscht in freeport keine anarchie.
    sehe also keinen grund das es dort dreckig sein soll oder sonstiges.
    die duestere stimmung find ich sehr gelungen.
    und ich muss sagen in einer stadt wo es so ein hartes regime herscht ueberleg ich mir 2mal ob ich an eine wand pisse oder jemand ausraube.

3. Standard

also ich denke freeport ist n polizeistaat. wer müll auf den bioden wirft wird aufgehängt :D2
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

die frage ist eher wayne kümmert es in solch einem Staat ob jemand sein Müll auf den Boden wegwirft? da gehts doch nur ums Überleben. Ausserdem fehlen mir viele Bilder von Lucan auf der Strasse überall, so wie es in vielen diktatorischen Staaten der Fall ist :D

5. Standard

Wenn es kümmert? Lucan kümmerts!

Der Mann mag ein Despot sein, aber sicherlich nicht einer von der Sorte, der sich denkt "Nach mir die Sintflut", wie so mancher Dritte-Welt-Diktator. Ich denke, Lucan will ein Reich begründen, auf das er Stolz sein kann, und ein versifftes Dreckloch als Hauptstadt eignet sich dazu nicht gerade, schon alleine aus propagandatechnischen Gründen.
    Nehmen wir als Beispiel mal den Faschismus: sämtliche faschistiche Regierungen des letzten Jahrhunderts legten sehr großen Wert darauf nach Aussen ein makelloses Bild zu bieten, penibel bis ins Detail.
    Und Freeport mit seiner starken Führerfigur, seiner omnipräsenten "Staatspolizei" und seinem auf Stärke ausgelegtem Streben nicht ein Musterbeispiel für ein faschistiches System ist, tja, dann weiss ich auch nicht...

Standard

Zitat Zitat von Renrik
    Wenn es kümmert? Lucan kümmerts!
    Das könnte deren Werbung sein :D Aber mal Ernsthaft, du solltest Qeynos und Freeport nicht mit irgendwas vergleichen was wir Heute haben, sondern eher mit Mittelalterlichen Städten, und die waren nunmal mehr dreckig als alles andere. Und wenn man von Offizieller seite solche Infos bekommt:
    Stonestair-Auszug: Die Kerraner und Eruditen, gezwungen zusammenzuleben, teilen sich diese Straßen in einer schwierigen Ko-Existenz. Obwohl öffentliche Kämpfe verboten sind, kann man die Spannung, die in der Luft liegt förmlich mit dem Messer zerschneiden – und oft kommt es zu Auseinandersetzungen.
    erwartet man das auch irgendwie und nicht das die friedlich nebeneinander auf der Straße stehen.

7. Standard

Ne, Freeport is ein knallharter Polizeistaat, da gibts keine Strassenraeuber und Taschendiebe.

Was fehlt Freeport? Das rassenspezifische. Was ist denn am Temple Street bitte gnomisch? Was ist a, Scaleyard bittesehr barbarisch oder iksarisch? Nix. Da wurde ein Haufen Potenzial verschenkt.

Wo sind die Clockworks? Wo sind die Halas-Style Gebaeude? Wo sind die Ogerhoehlen?

Qeynos ist uebrigens nicht so viel besser. Baubbleshire ist ein nettes Halblingdorf - nur leider exakt NULL gnomisch. Wo ist die Akanon-Architektur? Wo die Clockworks und Dampfmaschinen? Blah, statt dessen gibts ein beknacktes Hobbitdorf, wo ein paar Gnome drin rumstehen

Da waere so viel mehr drin gewesen. Und Freeport ist leider noch mehr Copy and Paste als Qeynos.

Richtig gut gelungen sind in Freeport aber die eigentlichen Stadtzonen. Diese Magierakademie und der Tempel sind verdammt eindrucksvoll. Dagegen kommt Qeynos nicht an. Auch sind die Newbiezonen in Freeport einfach 10x cooler als in Qeynos. Sunken City, Graveyard... und uebrigens auch deuchtlich haerter als die Qeynos Newbzonen.

Bei Staedte sind auf ihre Weise attraktiv - und beide Staedte haben so ihre Fehler. Mir gefallen beide - bin mir immer noch nicht sicher, wo ich bei Release spielen werden.
    Offizieller Board-Gnom

8. Standard

Jo also finde auch dass Freeport nicht dreckig sein darf. Das passt einfach nicht zu Lucans Mentalität.

9. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Ne, Freeport is ein knallharter Polizeistaat, da gibts keine Strassenraeuber und Taschendiebe.
    Warte bis mein Download fertig ist :D

Allerdings warum sollte die Temple Street gnomisch sein? Gnome sind neutral also sollte das da eher ratongisch, was immer das heißt, aussehen. Wenn es für die neutralen Rassen auch zugeschnittene Gebiete gibt, dann in jeder Stadt eins? Also ein Gnomviertel in Qeynos und Freihafen?
    Ehrlich gesagt hoffe ich, das die Temple Street eher verrucht aussieht. Wenn da kein Dreck auf den Straßen liegt und es keine Bettler gibt wäre das schade...

10. Standard

Zitat Zitat von disi
    Allerdings warum sollte die Temple Street gnomisch sein? Gnome sind neutral also sollte das da eher ratongisch, was immer das heißt, aussehen. Wenn es für die neutralen Rassen auch zugeschnittene Gebiete gibt, dann in jeder Stadt eins? Also ein Gnomviertel in Qeynos und Freihafen?
    Es geht darum, dass in jedem Stadtvierteil immer eine Rasse komplett untergeht. Ist doch egal, ob Gnome neutral sind.. sie leben AUCH dort, und deswegen macht es einfach keinen Sinn, dass es null gnomische Elemente gibt. Ich rede ja nicht von einer eigenen Zone, sondern davon, dass man es dem Village ansehen sollte, dass dort Freeports Gnome zuhause sind!

Das schlimmste ist aber echt Baubbleshire.
    Offizieller Board-Gnom

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte