Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was fehlt Freeport?

Standard

tjo sieh es ein Gnome sind unwichtig auf Norrath :p

Hast aber Recht, einige Rassen kommen in ihren Distrikten zu kurz, das trift eigentlich auf alle Freeportdistrikte zu. In Baubble sieht ma eindeutig die Handschrift der Halblingen, in Elddar Wald ganz klar die der Waldelfen (obwohl sie dort nicht wohnen ) Also die Zonen sind klasse, aber der Rest v.a. Freeport braucht schon eine andere Architektur.

andererseits. Die Rassen wohnen dort nicht seit Hunderten von Jahren, sondern kommen erst in letzter Zeit nach Freeíhafen/Qeynos. von daher kann man sich da rausreden. Andererseits, warum sehen dann Baubble und Willow so aus?

2. Standard

und die Trolle sind in Freeport wegen der Versorgung mit Nahrung ohne große Jagt ...
    Zeigt sich in Freeport irgendwo etwas das wie Trollbehausungen aussieht? Ich frag mich wie Trolle, die eher simple Lebensbedürfnisse haben in einer Großstadt leben und wie die Polizei zB aufständische Trolle und Oger unter Kontrolle halten will... Ich bin auch für mehr Dreck, dann vermisse ich die Stadt später weniger
    Ich denke/hoffe das sie solche Dinge als Feedback aufnehmen und vielleicht nachträglich solche Details hinzufügen/nachtragen

3. Standard

Also ich bin gerade in meinem neuen Zuhause gelandet in der Temple Street. Da sieht es garnicht so sauber aus :D überall die Wände beschmiert und alles dreckig inklusive meines Zimmers.
    Die Dialoge sind super gemacht... als mich die Bänkerin fragte ob ich einen ruhigen Schlaf habe oder unbewaffnet aus dem Haus gehe hab ich mich totgelacht. oder der schizophrene Typ der mir die Möbel gegeben hat... also in Freihafen sind wirklich rauhe Sitten.

//edit: Ich nehm alles zurück...habe die Temple Street verlassen. Also es ist wirklich etwas kahl, aber am schlimmsten finde ich das 95% der Türen nur schön aussehen aber keinen nutzen haben. Interessant ist noch die Guards zu beobachten, teilweise ziemlich wirr. *motz :D2

4. Standard

ich war gestern kurz in freeport. so mein erster eindruck, die stadt ist verdammt eintönig, kalt und leer. vielleicht würde sich das ändern wenn wenigstens der himmel bewölkt wär statt einfach grau.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

5. Standard

Zitat Zitat von fanny
    so mein erster eindruck, die stadt ist verdammt eintönig, kalt und leer.
    Das soll auch so sein :D

vielleicht würde sich das ändern wenn wenigstens der himmel bewölkt wär statt einfach grau
    Du bist noch nicht lange da, oder?
    Also meinermeinung nach sieht es, besonders in den Commonlands, zu bestimmten Tageszeiten absolut genial aus (ok, ich heb mir Queynos bis zum Release auf, ich weiss nicht wie es da aussieht).

Und ich denke die meißten Verwechseln hier was... Freeport soll ja kein Ort sein, an dem jeder zweite nachts auf der Straße in seinem Erbrochenem schlafen muss.
    In der Stadt herrscht nunmal Ordnung und ,wie schon oben genannt, kann ich mir nicht vorstellen das der liebe Herr De'Lere über einen Haufen Müll regieren will.

6. Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Zitat Zitat von fanny
    so mein erster eindruck, die stadt ist verdammt eintönig, kalt und leer.
    Das soll auch so sein :D

vielleicht würde sich das ändern wenn wenigstens der himmel bewölkt wär statt einfach grau
    Du bist noch nicht lange da, oder?
    Also meinermeinung nach sieht es, besonders in den Commonlands, zu bestimmten Tageszeiten absolut genial aus (ok, ich heb mir Queynos bis zum Release auf, ich weiss nicht wie es da aussieht).

Und ich denke die meißten Verwechseln hier was... Freeport soll ja kein Ort sein, an dem jeder zweite nachts auf der Straße in seinem Erbrochenem schlafen muss.
    In der Stadt herrscht nunmal Ordnung und ,wie schon oben genannt, kann ich mir nicht vorstellen das der liebe Herr De'Lere über einen Haufen Müll regieren will.
    Ok, da gebe ich dir Recht. In den Slums, offizielle Bezeichnung für Temple Street :D , sieht es ja dreckig aus. Die Wände beschmiert, kaputte Fässer die rumliegen und Leute die fluchender Weise rumrennen. Am besten ist noch der Ratonga, der mich immer anquatscht mit "dont cheat with Oger.."

7. Standard

irgendwie erinnert mich freeport von der geschichte her immer an ankh morpork ^^
    aber was braucht so eine stadt? ein ansehnliches (sauberes) kerngebiet und slums an den rändern. immerhin leben dort trolle, oger und sonstiger abschaum :D trolle sind halt nicht besonders berühmt dafür, ihren abfall regelmäßig rauszubringen

8. Standard

Ich finde, das die architektonische Präsenz gewisser Rassen nicht zu erwarten ist... diese Rassen bekommen gerade Asyl in besagten Städten, aber haben diese nicht gebaut! Sie kommen gerade dort an und werden als Asylanten mehr oder weniger warm empfangen. Aber weder Zeit noch Logik würde ausreichen, um eben mal komplett rassenspezifische Unterkünfte zu errichten. Asylanten kriegen verhältnismäßig karge Unterkünfte in den bereits bestehenden Räumlichkeiten... und nur im Ausnahmefall mag das anders sein(vielleicht haben die Halblinge einfach einen guten Draht zu Miss Bayle^^).

Ich denke, was von der jeweiligen Kultur und den okkuppierten Städten übrig ist, muss der Spieler schon selber herausfinden, aber die sind weit weg von Freihafen und Qeynos. Aber sie mögen möglicherweise noch den rassenspezifischen Flair enthalten, den ihr gegenwärtig vermisst.

9. Standard

wir Oger brauchen unseren Müll nicht wegräumen, dafür haben wir unsere Gnomsklaven :D

Standard

So endlich mal Patch gezogn und mich eingelogt da bei EQ2. Also in den letzten Wochen scheint sich einiges getan zu haben in Freihafen. sind viele zusätzliche Objekte hinzugekommen, auch einige NPCs, also ich bin da bei der grossen Krümmung und das Viertel ist viel lebendiger als noch vor ca. 5 Wochen. Mal sehen, wie die anderen Vierteln sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte