Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: CCCD Woher?

1. Standard CCCD Woher?

Hi zusammen,
    ich hätt da mal die Frage,woher man eigentlich eine CCCD herbekommt?Ist die vom alten EQ?Oder wie oder was?

2. Standard

Wofür steht CCCD?

Standard

CCCD = Character Creation CD

Bestellbar bei Amazon. Einfach Everquest 2 in die Suchmaske eingeben und dann müsstest du es finden.
    Alarion Riverwind

4. Standard

OK,danke,mal gucken was das kostet...

5. Standard

Ach, ok, danke. Die habe ich. War doch bei dieser Pre-Order CD dabei. Mir ist nur noch net ganz klar wann ich den 20 Euro Gutschein bekomme. Dann könnte ich EQ2 auch schon vorbestellen. Denn wenn ich das jetzt mache, dann muss ich den kompletten Preis bezahlen.

6. Standard

Aha,bei Pre-Order ist die also dabei...
    was ist Pre-Order CD?

Standard

Der Gutschein wird demnächst von Amazon per E-Mail versendet. Hab vor kurzem bei denen angefragt.
    Und eine Pre-Order CD ist halt eine CD die du vor dem eigentlichen Release des Spieles kaufen kannst.
    Alarion Riverwind

8. Standard

Ich habe eine Pre-Order CD bei Amazon gekauft (20 Euro). Da sind Trailer etc. drauf, aber auch die CCCD ist dabei. Zudem bekommt man später nach dem Release ein Paar J-Boots. Eigentlich sollte man noch einen 20 Euro-Gutschein erhalten, den man benutzen kann wenn man sich EQ2 bestellt (Im Endeffekt ist die Pre-Order also für umme, falls du dir EQ2 eh holen wíllst).

a) Ist das so richtig wie ich es geschrieben habe?

b) Wann bekommt man den Gutschein? -- Danke Alarion, hat sich somit erledigt.

9. Standard

ich hab meinen gutschein schon bekommen, und eigentlich wollte amazon alle gutscheine auf einmal versenden sobald alle CCCD's verkauft wurden.
    mfg, Berme

Standard

Tja, ich hab meine PreOrder-CD aber gerade mal bestellt gehabt, da haben die meisten hier schon ihre Gutschein-Codes bekommen ;)
    Wie gesagt, hab vorgestern an Amazon ne Mail geschrieben und die haben mir bestätigt, dass die Gutscheine noch verschickt werden
    Alarion Riverwind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte