Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Update der Klassenbeschreibungen

Standard Update der Klassenbeschreibungen

Da die Klassenseiten mittlerweile veraltet ist und die Beta angefangen hat, haben wir für euch ein einen Update der Klassenseiten gemacht. ERstmal ist die Übersichtsseite erneuert worden. Dann wurden auf allen 4 Archetypenseiten eine kleine optische Verbesserung gemacht, alle Zauber oder Kampfkünsten aufgelistet, die man bekommt, alle dazugehörigen Icons, die Beschreibung der Zauber/ Kampfkünste und einiges mehr.

Es wird noch eine Beschreibung der wichtigen Fertigkeiten (Skills) hinzukommen. Doch da das Skillsystem im Spiel noch nicht ganz reif ist, werden diese Infos später hinzukommen.

Hier nun die neuen Seiten: Die Seite des Kämpfers, des Spähers, des Magiers und des Priesters

Wenn ihr auf die Links zu den Klassen klickt, werdet ihr sehen, dass es dort keine solchen neuen Infos gibt. Der Grund ist einfach, wir dürfen bis lvl 10 aus der Beta berichten.

Und hier zu den Kommentaren

2. Standard

Hehe, ich habe nur darauf gewartet bist das kommt. Ihr könnt ja nicht anders. :D ;)

3. Standard

sieht klase und übersichltich aus

4. Standard

gefällt mir gut aber eine Frage
    * Paladin (nur in Qeynos)

Rüstung: schwere Platten- und Vanguardrüstungen
    Ich hatte bisher beim Paladin immer nur Schwere Rüstung gelesen und Vanguard. Das Mit Platte is für mich neu, könnt ihr das verifizieren?

Andere Sache. Ich hab nicht alle Rassen durchgesehen aber beim männlichen Troll ist noch ein Bild mit nem veralteten Skin. Kann man das eventuell auswechseln? Ich mach mir auch gern die Arbeit ein entsprechendes Bild zu erstellen. Der Weibliche Troll ist zwar nicht hübsch(liegt in ihrer Natur) aber stimmt schon mal ^^

Thx für die aktuelleren Infos

Standard

Ich mach gleich alle Bilder der Rassen neu. Werden alles Bilder bei der Charaktererstellung