Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Komplettlösung der Insel der Zuflucht online

Standard Komplettlösung der Insel der Zuflucht online

Nicht nur die Klassen wurden bearbeitet, in der Zwischenzeit wurde auch eine Komplettlösung über die Insel der Zuflucht geschrieben, die ihr euch unter der neuen Navigationskategorie "Tipps und Tricks" durchlesen könnt. Hier ist auch ein Direktlink dazu.

Dazu sollte man hinweisen, dass sich dort einige Spoiler befinden. Wer sich also die Entdeckerfreude nicht nehmen lassen will, liest sich den Artikel besser nicht durch. Wenn ihr abe rbei einem Quest oder ähnliches nicht weiterkommt, dann könnt ihr dort wahrscheinlich Hilfe finden.

Hier der Thread zu den Kommentaren

2. Standard

eine welt voller geheimnisse ..... wovon die hälfte schriftlich von der beta festgehalten wurden^^ naja ich finds nich so toll wenn die spoiler ich leses mir aber auch einfach nich durch :D

3. Standard

Hehe,nee ich les mir da auch nix durch,aber gut das es sie gibt ;)

4. Standard

ist die NDA mittlerweile schon so weich geworden? am anfang sprach SOE doch von einer mehr als strikten einhaltung der NDA, mittlerweile scheint sich niemand mehr drum zu kümmern *g*
    soweit ich weiss darf man jetzt frei über alles bis lvl 9 reden, inklusive der tatsache dass man in der beta ist? oder gilt das nur für fanpages?
    wie auch immer, ich bin nicht in der beta ;)
    mfg, Berme

Standard

nur gültig für fanpages
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

Standard

bei mir geht der Video dl net

7. Standard

Im Grunde mag man denken ist doch nichts dagegen zu sagen daß ne Fanpage aktuell sein will und solche Spoiler reinwirft wie eine Komplettlösung.
    Nur wenn es auf der Page steht wird es auch von den meißten gelesen, auch wenn dann noch nochmal gewarnt wird: Achtung Spoiler. Es gibt ein paar wenige die die nötige Selbstbeherrschung mitbringen nicht hinter diese Tür zu sehen, aber die Masse wird garantiert ein Stück Ihres Spielspaßes beraubt, auch wenn sie es im Grunde gar nicht will. Auch ich sah mich genötigt zumindest kurz rein zu lesen, um meine Neugierde zu befriedigen....und schwupps war es schon passiert.

Von meiner Seite beide Daumen ganz tief runter an gracjanski. Ein echt dummer Versuch Aufmerksamkeit für Eure Page zu erlangen, was ihr doch gar nicht nötig habt. Ich hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher, grac kriegt nen virtuellen Schlag in den Nacken und besinnt sich wieder.
    Sorry daß mal unverblümt gesprochen werden mußte, aber die Aktion kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.

Standard

Naja zum Thema Spoiler kann ich nur sagen das niemand gezwungen wird sich die Beschreibung Durchzulesen. Ich finde es absolut ok wenn man Sie zur Verfügung stellt den es gibt einfach Leute die sonst gefrustet wären (niht unbedingt bei den startquests. Also ich für meinen Teil werd mir weder nen prima guide noch sonst irgendwelche Hilfen besorgen entweder ich schaffe die Quests ohne Beschreibung oder ich schaff se garnet

Standard

Zitat Zitat von TriOptik
    Sorry daß mal unverblümt gesprochen werden mußte, aber die Aktion kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.
    Genau wie ich deinen Post nicht unkommentiert stehen lassen möchte ;)
    (Legale) Informationen sind ein hohes Gut und sollten prinzipiell jedem verfügbar sein. Wieso sollte das in diesem Fall ausgerechnet nicht der Fall sein? Dass es hier auf der Fanpage einen Link dazu gibt, finde ich gut. Vielleicht gibt es Leute, die nicht in der Beta sind und sich ein Bild über die ersten Steps verschaffen wollen. Leute, die gerne Komplettlösungen lesen und danach vorgehen gibt es auch. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber wieso gibt es dann Leute, die sich sogar bei Amazon Bücher über Komplettlösungen kaufen?
    Diese Fanpage hat - so denke ich zumindest - an sich selbst den Anspruch, die an EQ2 interessierten Leute auf dem aktuellsten Stand zu halten. Ich sehe nicht ein, wieso da die Information über eine Komplettlösung der ersten Schritte außen vor bleiben sollte.
    Will man sich die Lösung nicht antun, so sollte man ein wenig Selbstbeherrschung mitbringen und halt nicht auf den Link klicken. Schließlich hat dich keiner dazu gezwungen das zu lesen.
    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass dies nicht gegen die NDA verstößt und deswegen gibts auch ein "thumbs up" für den Ersteller des Threads für die offene Informationspolitik

10. Standard

Ich muss TriOptik auch mal recht geben.
    Aber die Community ist in den letzten drei Tagen eh ein gewaltiges Stück abgerutscht in meiner "Achtung".
    Vor drei Tage wurde hier noch herzlich über einen Gamestarposter hergezogen, der lediglich sagte, dass er in der Beta sei und evtl ein paar Eindrücke posten will.
    Hier hagelt es jetzt schon seit Tagen weit heftigere Verstöße gegen die NDA, auch von Usern die nicht die diplomatische Immunität genießen die Fansiten offenbar haben, als sich der besagte Gamestarposter leistete und jetzt gibt auch schon die erste Komplettlösung hier.... mag jeder von dieser Zweigleisigkeit halten was er will.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte