Hi zusammen,
mich würds mal interesieren ob der Späher im Nahkampf auch ordentlich mithalten kann?Will nämlich schon en bissl kämpfen,und nich immer nur "Spähen".
Hi zusammen,
mich würds mal interesieren ob der Späher im Nahkampf auch ordentlich mithalten kann?Will nämlich schon en bissl kämpfen,und nich immer nur "Spähen".
Also mein Raubtier :D der mal Ranger werden soll, macht ganz gut dmg von hinten/Seite oder aus dem Steath heraus.
Solange ein dummer tank vorne die Agro hält :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Also macht der Scout an sich mehr Schaden im Nahkampf wie in EQ1 oder der Warrior?
Der WAR is wohl einfach der Tank der die Agro halten sollte, der Scout ist dmg dealer (als Predator), mehr supporter als Barde, 3ten pfad hab ich noch nicht getestet.
Als größten Nachteil sehe ich das der Scout eher auf Solomobs fixiert ist und diese rar sind. Solomobs kill ich aber wesentlich schneller als ein vergleichbarer Fighter, aus dem Stealth heraus usw..
Zur Zeit herrscht wohl Priesterschwemme deswegen sieht es bei mir meisstens so aus, der Priester pullt und ich kill die Mobs von hinten von ihm runter :D
Also 80% Priester 20% Fighter und Scouts was ich so gesehen habe...
//edit: liege aber auch wesentlich schneller im Sand als ein Fighter :D2
Also ich such sicher keine Solo Mobs, ich such mir eine gute Gruppe und hab Fun :D
also wuerd sagen in gruppe ist scout mit einer der damagedealer. fuer nicht gerade schwache mobs solo sehr ungeeignet find ich.
Das Raubtier ist ganz klar ein Dmg Dealer in der Gruppe, selbst mit Evade bekommt der Tank die Mobs kaum von mir runter.
Hab gestern in BB bei gelben++ (2x aufgewertet) Mobs bis zu 111 dmg gemacht und mit dme normalen Rückestyl so um die 50.
also mit ordentlichen tank hab ich ansich keine agro probleme.
Oki mal Solo getestet:
immer mit stealth Angriff zuerst.
Blaue - locker
Weisse - Locker
Gelbe - geht gut
blaue++ - 2x knapp verloren :/
Lesezeichen