Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ein paar fragen

1. Standard ein paar fragen

hi
    weis jemand wo es vielleicht waffen zu kaufen gibt? also die paar Händler was es gibt verkaufen ja schon waffen nur sind das recht wenige und fals wer meint: frag doch ein waffenschmied :D
    wo/wer ist einer?
    wie kann man in das bestehende chat festern noch eines "reinlegen"? sprich das zweite chatfenster wäre dann so als register, wie es bei AO oder SWG üblich ist
    gibts es auch eine möglichkeit, personen (npcs) leichter zu finden als sie immerwieder suchen zu müssen?
    das wars fürs erste *fg*

Standard

ein zweites Chatfenster geht mit Rechtsklick auf ein Chatfenster, dann Open New Chat window so einfach :D

3. Standard

In EQ1 wars zumindest immer so,dass man vom Händler so gut wie nie Waffe gekauft hat,alle waren zu toller und auch noch von Mobs niedriger Level.
    In EQ2 wird es ja den Artisan geben,und hochstufige Artisan (Waffenschmiede z.B.) können einen Waffenladen auf machen,ich denke nur auf diese Weise wird man stärkere Waffen kaufen können.

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    ein zweites Chatfenster geht mit Rechtsklick auf ein Chatfenster, dann Open New Chat window so einfach :D
    hehe ja das weis ich :D nur ist diese chatfenster dann neben den hauptchatfenster oder? so das es noch mehr von der sicht wegnimmt :/

das heisst die spieler müssen mal auf einen richtig guten Waffenschmied warten? :D naja noch ist mein schwert die beste waffe (aber eine kleine dunkelelfin mit ein zweihänderschwert das viel grösser als sie ist ist schon schick was? )

5. Standard

Also de facto scheint hier die NDA nicht mehr vorhanden zu sein.

Das wäre dann vielleicht mal eine Sache, die man über den feedback-Befehl an die Entwickler senden könnte. Das Einbetten (embedding) von Chatfenstern in anderen Chatfenstern. Schon mal auf den Gedanken gekommen das vorzuschlagen?

6. Standard

ja genau das meinte ich

nein weil ich ja zuerst gefragt hab ob das möglich ist :D

ja sollte ich wohl ein feedback schreiben wenn das nicht schon wer gemacht hat

7. Standard

wie komm ich zum gefallenen tor? habs gestern ziemlich lange gesucht :/