Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es einen Handel für Items mit Euros geben?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicherlich!

20 71,43%
  • veleicht.

5 17,86%
  • Ich denke nicht.

3 10,71%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit wem ein Interview führen?

1. Standard Mit wem ein Interview führen?

Ihr seid gefragt! Ihr wollt mehr wissen, als das was bekannt ist, die Fragen habt ihr auch schon, nur ihr wisst nicht wohin. Bei uns habt ihr nun die Möglichkeit zu entscheiden, mit wem ein Interview geführt werden soll, sobald der "glückliche" Gewinner fest steht werdet ihr die Gelegenheit bekommen eure Fragen zu stellen, die sinnvollsten werden dann weitergeleitet.

Ihr habt ab nun genau 7 Tage Zeit abzustimmen, dann schließt die Umfrage automatisch.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich würde gerne abstimmen, doch wer von denen ist der wichtigste Mann? :D

3. Standard

Also nen Developer, da würden wohl nur Technikfragen wirklich gut kommen. Faarwolf, Moorgard und Xaycon sind ja eigentlich das gleiche, nur einmal englisch einmal deutsch.
    Die anderen ist mir zu abgehoben :D die wissen vermutlich nicht wirklich etwas vom Spiel...

4. Standard

Gut, weil mich technisches nicht so sehr zur zeit interessiert, entschließe ich mich doch Xaycon zu wählen. Dann braucht ihr später auch nicht für uns zu übersetzen. :D

5. Standard

das ist egal, die fargen werden so oder so übersetzt ins englische, von daher könnt ihr auch einen der anderen mods wählen. und ob das wirklich das gleiche ist mit den mods wage ich zu bezweifeln.

und die anderen wissen auch über eq2 bescheit, also keine scheu ^^

6. Standard

Mit Xaycon gabs interviews genug schon. Ich habe für den Producer Smedley gestimmt und der braucht auch nicht unsicher sein ob er was verraten darf oder nicht, denke ich mir

7. Standard

Smedley ist der SOE Scheffe, der ist wohl nicht besonders involviert.

Von den Communityleuten kann Moorgard noch am meisten beantworten.

John Blakely ist meiner Meinung nach das sinnvollste fuer "harte" Detailfragen ueber das Spiel an sich. Ist vielleicht nicht der bekannteste Name...
    Offizieller Board-Gnom

8. Standard

Ich wäre für den LuckyEddie, er hat guten Support gemacht da im Betaforum und ist der Director für internationale Dinge, man könnte ihn also viele interessante Dinge stellen. Wie z.b. was so die Probleme bei den Amis ist, in D aber nicht. Oder worüber sich die Franzen aufregen, die Amis aber nicht, wie läuft die asiat. Version? Welche Elemente wurden für Asia, welche Elemente für Europa ins Spiel eingebaut, damit das Game auch hier ansprechend ist (guckt euch mal die Waldelfen an ;) )

ansonsten wäre ich für jemanden, der eben Details erzählen kann, da fällt schon mal Xaycon raus :p

9. Standard

Über 1400 Leute auf der Seite registriert,aber nur 34 Leute haben abgestimmt. :/
    Ist doch wirklich in jedem Forum gleich

10. Standard

Die letzten Tage der Umfrage haben begonnen, wer noch nicht hat noch die Möglichkeit abzustimmen, also nichts wie ran